Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Ich habe am 10.03. bestellt mit geplanter Lieferung Oktober und noch keine Info wann er kommen soll.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Interessant, dass es bei Bestellungen im März solche Abweichungen gibt. Ich habe am 25.3. bestellt mit geplanter Lieferung Mitte Oktober und mir wurde ja nun auch April 2023 in Aussicht gestellt. Nun bekomme ich aber zum Glück am 6. Januar den Vorführwagen von einem anderen Händler.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Nabend zusammen hab heute die Info eingeholt , dass ich meinen Hrv morgen abholen kann. Freu ein lachendes und ein weinendes Auge. Gruß

    Viel Spaß, wird sicher ein schöner Tag!

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Interessant, dass es bei Bestellungen im März solche Abweichungen gibt.

    Ich vermute mal dass es auch darauf ankommt ob der Händler genau diesen Wagen den man haben will schon vorbestellt hatte für auf Lager oder ob es eine neue Bestellung ist.
    Ich hab zb im Mai erst den KV abgeschlossen, aber für einen Wagen den der Händler schon in einem Kontingent für sich bestellt hatte ohne dass die Fahrzeuge verkauft waren.
    Diese Bestellung lag schon länger zurück, daher konnte ich den mit Liefertermin Oktober kaufen.
    Hätte ich eine Farbe gewollt die er nicht in seinem schon bestellten Kontingent drinn hatte hätte ich schon bis 2023 warten müssen sagte er mir damals schon.
    Naja, heute bekommt mein Freundlicher anscheinend genauere Infos wie es nun tatsächlich mit Liefertermin aussieht.
    Ich lass mich mal überraschen, und wens später wird auch egal. Hab ne Preisgarantie zugesagt, egal ob mein alter jetzt noch älter und daher weniger wert wird.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D