Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Servus in die Runde,


    habe eben das Testvideo oben geschaut.

    Österreich ist absolutes VW-Land. Das weiß man doch (die Familien Porsche und Piech sind ja beide aus Salzburg). Wahrscheinlich arbeiten beide "Tester" in der VW-Entwicklungsabteilung und haben im HR-V ein paar Innovationsanregungen gesucht. Aber das durften sie sich natürlich nicht anmerken lassen ... ;)


    PS. klempo meint das video in #155 dieses Threads.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So habe jetzt knapp 1300 KM auf der Uhr. Die letzten Rage war ich auch auf der Autobahn unterwegs. Max 130 km/h. Beschleunigung recht gut und von der Lautstärke geht es wenn man das Gaspedal nicht komplett durchdrückt. Und wenn dann auch nur kurz.

    Verbrauch habe ich jetzt 4.9 Liter über die gesamten Kilometer. Perfekt. Beim Vorgänger hatte ich so 6.7 Liter auf 100 KM.

    Jetzt warte ich noch auf die AHK. Die soll wohl erst Mitte Juni Anfang Juli kommen.

  • Erste Autowäsche in der Waschanlage mit vorherigen Absprühen und was ich mir schon gedacht habe. Die schönen schwarzen Lackflächen an den Türen weisen Mikrokratzer auf, die in der Sonne schon auffallen. Aber wahrscheinlich lässt sich das sowieso nicht vermeiden. Man sieht die Kreisbewegungen der Bürsten. An den Radläufen ist dies noch nicht der Fall. Wurde ziemlich am Anfang im Thread diskutiert.

  • Erste Autowäsche in der Waschanlage mit vorherigen Absprühen und was ich mir schon gedacht habe. Die schönen schwarzen Lackflächen an den Türen weisen Mikrokratzer auf, die in der Sonne schon auffallen. Aber wahrscheinlich lässt sich das sowieso nicht vermeiden. Man sieht die Kreisbewegungen der Bürsten. An den Radläufen ist dies noch nicht der Fall. Wurde ziemlich am Anfang im Thread diskutiert.

    Nachdem bei meinem neuen HR-V das Dach schwarz ist, werde ich die "no-rinse"-Handwäsche beibehalten und so weitestgehend Kratzer vermeiden.

    Es sieht zwar sehr hübsch aus, aber was sich Honda dabei gedacht hat, ausgerechnet die - durch Schmutz stark beanspruchten - Radläufe in "Klavierlack-Schwarz" auszuführen, bleibt wohl ein Geheimnis.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute abgeholt und kleine Ausfahrt (zu Pflanzen Kölle und IKEA) gemacht ...

  • Schickes Auto ! Farbe toll aber den Grill in schwarz hätte ich etwas besser gefunden - aber Geschmacksache...

    Allzeit "Gute Fahrt" !!

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)