Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Und wenn du meinen Beitrag genau liest, dann geht es darin im zweiten Absatz um das Thema Neuwagenkauf und den damit verbundenen Wertverlust in den ersten Jahren, nicht um dein Fahrzeug.

    ...ich weiß jetzt nicht genau was Du von mir willst, das hier ist ein Forum und Du brauchst nicht gleich so schnippig werden. Hier gibs viele verschiedene Beiträge zu den Neuwagen und meiner ist auch einer!

  • ...ich weiß jetzt nicht genau was Du von mir willst, das hier ist ein Forum und Du brauchst nicht gleich so schnippig werden. Hier gibs viele verschiedene Beiträge zu den Neuwagen und meiner ist auch einer!

    Ich antwortete auf einen schnippischen Beitrag von HondaHarry weiter oben, den ich ja auch zitiere. Mit dir habe ich gar nicht kommuniziert. Was hast du jetzt damit zu tun?

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Hier ein „Test-Video“ vom neuen HR-V

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo in die Runde,

    ich weiß nicht, was Ihr hier für Probleme habt. Neues Auto,altes Auto...irgendwelche Handys kompatibel oder nicht...

    Ist doch alles egal. Ein Auto wird gekauft und todgefahren. Mein letzter Karrn ging mit 595000km an irgendeine "Familie".

    weg. Und wer ein rollendes Internet unterm Hintern braucht sollte sich lieber zu Hause in den Chefsessel flätzen . Da knallts dann nicht ganz so doll wenn die Verbindung abreißt. Daß ein Auto zum fahren da ist, ist bekannt- oder?


    !.6er Exe :thumbup:

  • Hallo in die Runde,

    ich weiß nicht, was Ihr hier für Probleme habt. Neues Auto,altes Auto...irgendwelche Handys kompatibel oder nicht...

    Ist doch alles egal....

    Wie heißt es in Kölle: Jeder Jeck is anders. Der eine will einen rollenden Computer mit Touchscreenbedienung oder Sprachsteuerung für Klima und Audio, der andere will Knöpfe und Tasten. Deswegen haben wir hier ja nicht unbedingt Probleme - wir diskutieren nur und tauschen uns aus :)

    Ich brauch den ganzen Assistenzkram, e-Call, Regensensor, Lichtsensor, Apple Carplay etc. auch nicht. Wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten und entsprechend weniger bezahlen, aber einen Dacia will ich eben trotzdem nicht. Und wenn das Zeug schon mal drin ist, dann soll es auch vernünftig funktionieren.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Wie heißt es in Kölle: Jeder Jeck is anders. Der eine will einen rollenden Computer mit Touchscreenbedienung oder Sprachsteuerung für Klima und Audio, der andere will Knöpfe und Tasten. Deswegen haben wir hier ja nicht unbedingt Probleme - wir diskutieren nur und tauschen uns aus :)

    Ich brauch den ganzen Assistenzkram, e-Call, Regensensor, Lichtsensor, Apple Carplay etc. auch nicht. Wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten und entsprechend weniger bezahlen, aber einen Dacia will ich eben trotzdem nicht. Und wenn das Zeug schon mal drin ist, dann soll es auch vernünftig funktionieren.

    Genau so ist es :thumbup: