Erfahrungen mit E10

  • Vor Zwei Wochen habe ich das erstemal E10 getankt.

    Mein Zwischenfazit:

    Motor läuft ruhig ,minimal etwas lauter.

    Sprittverbrauch ist Wiedererwartend von 6,6L auf 6,4 l gesunken.:thumbsup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • hab ich auch getankt. Bisher kein Unterschied feststellbar. Der große Test kommt nächste Woche 350 km Richtung Zingst. Werde berichten.:thumbsup:

    HR-V EZ 1.10.19 Elegance Midnight Blue Beam Metallic mit Ganzjahresreifen, Schalter

  • Habe ich auch schon getankt. Erst die letzte Tankfüllung, da der Sprit 6 Cent günstiger war. Beim letzten Versuch hatte ich einen Mehrverbrauch von 0,2 L...wenn ich nicht irre. Motor läuft aber ganz normal.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022: