Erfahrungen mit E10

  • Vor Zwei Wochen habe ich das erstemal E10 getankt.

    Mein Zwischenfazit:

    Motor läuft ruhig ,minimal etwas lauter.

    Sprittverbrauch ist Wiedererwartend von 6,6L auf 6,4 l gesunken.:thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • hab ich auch getankt. Bisher kein Unterschied feststellbar. Der große Test kommt nächste Woche 350 km Richtung Zingst. Werde berichten.:thumbup:

  • Habe ich auch schon getankt. Erst die letzte Tankfüllung, da der Sprit 6 Cent günstiger war. Beim letzten Versuch hatte ich einen Mehrverbrauch von 0,2 L...wenn ich nicht irre. Motor läuft aber ganz normal.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

  • So Erfahrung nach mehreren Monaten mit E10 und öko-taste.

    Am Anfang schwankt der Verbrauch zwischen 6,4 und 6,8 L . Woran das lag kann ich nicht sagen ob der HRV sich erst dran gewöhnen musste oder ob die Sprit Qualität unterschiedlich war obwohl ich immer bei der selben Tankstelle tanke.

    Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis