Honda bremst "nicht" mehr

  • Hallo raketenmaedchen,


    Nein, der Bremskraftverstärker läßt sich wieder zusammensetzen.

    Die Bremse hinten reinigen und den automatischen Nachstellmechanismus gangbar machen!

    Wichtig:

    Das war nur ein Hinweis von mir woran es liegen könnte!

    Lass Dich nicht verrückt machen. Fachwerkstatt aufsuchen und diesen Punkt erwähnen.


    Gruß

    didi237

  • Hallo Didi,

    trotzdem DANKE für den Hinweis !! Ich bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar. Bei einem so alten Auto (und ich liebe meinen HR-V nun mal) ist die Fehlersuche oftmals sehr schwierig

    und das kann dann richtig teuer werden. Da mein Honda noch anderthalb Jahre TÜV hat und die Korrosion sich in Grenzen hält und ansonsten sehr zuverlässig ist, möchte ich mein Autochen

    gerne noch bis ins Jahr 2023 weiter fahren. Gerne natürlich auch noch länger :-)