DAB+ / Digitalradio

  • Musst du nach Berlin fahren, da wird WDR über DAB ausgestrahlt

    ... das ist ganz schön krank! :S

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bestimmt für die ganzen ehemaligen Bonner Beamten, die nach Berlin umziehen mussten :whistling:

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Das war auch mein erster Gedanke, wie ich das gesehen habe.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Bestimmt für die ganzen ehemaligen Bonner Beamten, die nach Berlin umziehen mussten

    ... da ist kaum jemand umgezogen. Wir leisten uns auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch eine Reihe von Doppelministerien!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... da ist kaum jemand umgezogen. Wir leisten uns auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch eine Reihe von Doppelministerien!

    Man muss ja auch wirklich nix überstürzen........
    .....
    .....
    wenn es doch der Steuerzahler bezahlt!


  • Was mich am meisten an der Radio-App stört, dass beim Wechsel zur Radio-App immer die Source Auswahl angezeigt wird und man dann auf dem Display rumtatschen muss damit die Einblendung weg geht.

    Das kann man deaktivieren 8o
    Und ich glaube es selber nicht, dass ich die Einstellung erst heute gefunden habe... Das nervte mich und ich glaube andere hier im Forum ja schon lange. Aber in den Einstellungen - Audio - Popup Quelle kann man sich der Sache erledigen! Bei mir ist nun seit heute ein Problem weniger im Hondi 8)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/audioquellem8smt.jpg]

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Du bist mein Held. Werde ich Heute Nachmittag sofort einstellen.
    Hatte auch schon mehrfach die Menüs durchsucht und bin auch nicht darüber gestolpert.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Die alternative Screendarstellung hat zwar immer noch nicht die Anzeige von Titel und Interpret gebracht, dafür aber bedienfreundliche Tastenfelder für Menü, Sourcewahl :thumbup:
    Bei der anderen Darstellung hatte die Auswahl eher was von Zielschießen :w0016: