Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

  • Dafür tausend Eintagsfliegen an meiner Frontschürze. Wir wohnen aber auf dem Land.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ein HRV ist kein Pflegefall.

    Du wohl schon. 21 Beiträge und nur Mist schreiben. Warum bist du noch gleich in dieses Forum gekommen ?? Eigentlich tauscht man hier seine Erfahrungen aus, gibt Tipps die anderen helfen, oder löst vielleicht gemeinsam ein Problem.

    Oder aber man freut sich gemeinsam mit den Anderen über ein sauberes Auto welches in der Sonne glänzt und schon viele zuverlässige Km seinen Dienst verrichtet hat.

    Ganz ehrlich....du nervst mich :cursing:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

  • Freut mich, eine 12 geschossen zu haben!

    Es kommt alles auf den Standpunkt des Betrachters an. Für mich ist dieses sogenannte "Forum" hier ein

    einziger Misthaufen, um mit Deinen Worten zu reden.

    Mich nervt Euer Schwachsinn nicht. Er regt zum Lachen an.

    Setz Dich in Dein glänzendes Auto und freu Dich, daß Du nicht siehst, wie es glänzt.

    Hier gibt es maximal eine Hand voll Leute, die etwas von Autos verstehen. Es waren mal mehr.

    Aber die haben sich hier wohlweislich ausgeklingt.

    Schone Deine Nerven und verbringe

    einen schönen 1.

  • Tumbe Dumpfbacken gibt es ja genug auf dieser Welt, jetzt hat sich auch hier eine eingeschlichen. :thumbdown:

    Denke das wird sich auf irgendeine Weise eh schon klären.