Mittelkonsole - seitliche Ablage

  • Die Mittelkonsole hat ja an der Seite dieses ganz schmale Ablagefach, das so ca. 1-2 cm breit und ca 10 cm lang ist

    Ich muss zugeben, dass ich dieses Fach bisher gar nicht als solches wahrgenommen habe und erst nachschauen musste.... ?(


    Aber dennoch, besten Dank für den Hinweis.

  • Ich finde die Türablagenfächer zu klein - warum nicht über die ganze Tür wie bei anderen Wagen auch ?
    Mit Ablagemöglichkeiten bin ich vom Civic eh verwöhnt - war enttäuscht vom HR-V. Handschuhfach auch echt klein.
    Mein Handy fällt aus diesen schmalen Ritzenfächern auch raus.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Das finde ich auch. Ich bin auch enttäuscht. Ich las mal, dass HONDA eine asiatische PREMIUM-Marke sei. Davon spürt man beim Mexiko-HR-V nichts. "PREMIUM" sind beim Mexiko-HR-V wohl nur die Preisvorstellungen des Herstellers. Man darf fast überall nicht so genau hinschauen.

  • "PREMIUM" sind beim Mexiko-HR-V wohl nur die Preisvorstellungen des Herstellers. Man darf fast überall nicht so genau hinschauen.

    Du weißt aber schon, dass es in diesem Thema um ein Ablagefach 1-2 cm breit und ca 10 cm lang geht. ;)


    Wenn du deine allgemeine Unzufriedenheit ausdrücken möchtest, dann bitte in einem dafür geeigneten Thema, siehe SUCHE....

  • Mein " Straßenlaternenparkplatz " ist auch ohne Garagenöffner erreichbar.

    Hast Du dann keine Fernbedienung zum an- uns ausknipsen Deiner Straßenlaterne, den Du in das hier beschriebene Fach legen könntest? Die Stadt München würde sich auch freuen, wenn Du stromsparen hilfst ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Auch nur mal kurz unter einer Straßenlaterne zu parken vermeide ich tunlichst. Das Risiko, von einem darauf sitzenden Vogel "beglückt" zu werden, ist mir viel zu groß.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Auch ich fand die Ablagemöglichleiten für den täglichen Kleinkram etwas dürftig im HR-V. Verwöhnt durch die vielen Fächer in meinem FORD S-Max (Ex-Firmenwagen) saß ich nun da und hatte die Hände voller Zeugs: Parkscheibe, Eiskratzer, Taschentücher, Fenstertuch, Pfefferminzbonbons.... Wohin damit im HR-V?

    Ich habe dann in Amazonien schmale Taschen gefunden, die seitlich perfekt an den Sitz passen. (SENHAI 2 x Universal-Auto-Organizer-Tasche) Befestigt habe ich sie mit selbstkelebenden Klettbändern.

    [HR-V (2019) Elegance, Sporty Blue; YAMAHA XJ-900 Diversion; MONTAGUE X70; Bombtrack Audax]