• Das System war möglicherweise am Schalter nur ausgeschaltet und keiner hat es eingeschaltet. :D

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Das wäre mir zu heiß <X

    Eigentlich für mich kein Problem, das einzige worüber ich schon mal nachdenke - hoffentlich bekomme ich mal rechts keinen Platten über Nacht. :D
    Dann würde es eng, besonders beim raus fahren. :S

  • ... und die letzten 2 mtr. muss es auch ohne Seitenspiegel gehen sonst hätte ich schon lange keinen mehr. :D Sieht dann so aus


    DSCN2399.JPGDSCN2401.JPGDSCN2400.JPG

    Da passt ja nicht mal mehr 'ne Ameisenstraße dazwischen, Respekt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ganz schön eng in deiner Garage =O . Ich parke immer vorwärts ein, so komme ich gut an den Kofferraum um meinen Rucksack und eventuelle Einkäufe auszuladen.


    Mal über einen Schutz in Form von Schaumstoff nachgedacht den du an die Wand kleben könntest. Ich hatte kurzzeitig einen Stellplatz in einem selbstgebautem Carport. Dort habe ich um die Rondrohre (Stützen) diese
    Isolierteile für Wasserrohre drum gemacht...nur für den Fall der Fälle.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ganz schön eng in deiner Garage

    Thomas, täuscht das Ganze, hatte auch mal dran gedacht auf Höhe der Radkästen Styropor Leisten zu kleben, aber dann doch gelassen. An den Kofferraum komme ich auch noch ohne Probleme dran bei 9 Meter Garage hat man vorne und hinten reichlich Platz. An der anderen Wand steht vorne das Pedelec dahinter der Fahrradträger mit Bio Bike drauf und dahinter noch früher die 1000er CBF jetzt nur noch ein kleiner 125er. Kommst von vorne bis hinten immer noch durch. Das ganze klappt schon seit 20 Jahren auch mit CRV und auch Jahre mit einem Caravelle T4 der auch so geparkt wurde. Nach ü 2 Mio. Km kann man das. :thumbup:;)

    Echt knappe Kiste für jeden Tag.

    Hi Jens s.o. für alle Tage des Lebens. ;):D

  • Übrigens wenn ich in meine Garage einparke (rückwärts) brauch ich auch keine Helferlein und die letzten 2 mtr. muss es auch ohne Seitenspiegel gehen sonst hätte ich schon lange keinen mehr.
    Sieht dann so aus

    Also ganz ehrlich, ich habe bestimmt auch schon über 2 Millionen Kilometer gefahren und kann sicherlich auch gut einparken, aber mein Fahrzeug so jeden Tag zu Parken? ;( Also wenn man ein Saisonfahrzeug hat und über den Winter so reinstellt ist es ja o.K. aber jeden Tag? Da würde ich mir eine Überdachung (Carport) vor die Garage stellen und nur die Fahrräder und das Motorrad in die Garage stellen, so wie ich es früher getan habe.
    So eine Überdachung kostet im Enddefekt weniger wie einmal an der Wand zu schrammen! X(
    Aber o.K. ich respetiere es auch wenn du jeden Tag dieses Risiko eingehst.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Aber o.K. ich respetiere es auch wenn du jeden Tag dieses Risiko eingehst.

    No risk no fun :D aber wenn dies das einzige Risiko im Leben wäre... die Risiken fangen doch schon damit an das wir morgens die Beine aus dem Bett hängen. :D

    So eine Überdachung kostet im Enddefekt weniger wie einmal an der Wand zu schrammen!

    Denke mal habe es ü 50 Jahre ohne Schramme geschafft, dann wird es die letzten Jahre auch noch gehen. :thumbup:
    Carport war nie eine Option weil mein PKW in der Garage stehen musste. Auch bei meinen vielen Hotelaufenthalte. Einmal leer räumen hat mir gereicht.


    Jetzt sollten wir mal weiter über Einparkhelferlein schreiben.