Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • @HondiDriva Das letzte Mal in Japan (2014) war ich ja noch nicht so HR-V-fixiert und der Vezel auch in Japan gerade neu erschienen. Aber Du kannst sicher sein, dass ich diesmal Vezels bis zum Abwinken fotografiere. Dann machen wir hier einen Vezel-Thread. Versprochen! :thumbup: *


    (einzige Einschränkung: ich sitze auf einem Vulkan, der gerade ausbricht oder bei einem Erdbeben fällt mir ein Ziegel auf den Kopf; sonst müsste es klappen ^^ Kugelfisch zu essen habe ich ja nicht vor ... )

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es gibt wieder Neuigkeiten: Hatte mich ja gewundert, warum mein HR-V diese Woche nicht schon beim HH auf dem Hof stand. Mein HH hat mich heute benachrichtigt, dass Honda nun den Liefertermin wieder vom 13.09. auf den 29.09. verschoben hat :S

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ja, einfach wieder geändert im System ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es gibt wieder Neuigkeiten: Hatte mich ja gewundert, warum mein HR-V diese Woche nicht schon beim HH auf dem Hof stand. Mein HH hat mich heute benachrichtigt, dass Honda nun den Liefertermin wieder vom 13.09. auf den 29.09. verschoben hat :S

    Aber der Übergabetermin steht noch, oder?? :huh:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Bis jetzt ja. Mein HH ist heftig am telefonieren mit Honda Deutschland, denn er hat ja keine gesonderte Mitteilung bekommen, sondern nur die erneute Änderung im EDV-System gesehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Kann er denn da sehen, ob das Auto schon verschifft ist, oder schon in Belgien im Hafen steht, oder sonstwie unterwegs ist? Oder ob es überhaupt produziert ist...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Nein, man sieht nur den Namen des Bestellers, die bestellte Version und das Lieferdatum sowie eine Art Produktionsnummer. Deshalb telefoniert mein HH ja nun dem Ganzen hinterher, da ggf. wohl Honda Deutschland oder Europe hoffentlich an Hand der Produktionsnummer nachvollziehen kann, wo sich das Fahrzeug gerade befindet ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)