Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Die knapp 11 Monate Wartezeit haben sich aus meiner Sicht voll gelohnt.

    Kann ich soweit auch nachvollziehen.


    Allerdings gibt es sicherlich auch viele potenzielle Kunden die nicht so lange auf ein neues Auto warten können und daher gezwungen sind, sich nach anderen Marken umzusehen.

  • Hallo zusammen,


    morgen 09 Uhr vormittag, ist es bei mir soweit. Werde meinen HRV von Händler abholen. Das hinwarten war schon ätzend



    Grüße, Andi

    seit 23.02.2017 Besitzer eines HRV Exe, Diesel, modern Steel, Chrompaket und Trittleisten :)

  • Moin Andi,


    dann wünsche ich Dir doch mal viel Spaß bei der ersten Tour mit dem neuen HR-V und auch sonst allzeit knitterfreie Fahrt ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hi Andi,


    na toll, endlich wieder ein Österreicher und stolzer HR-V Besitzer hier im Forum. :m0023: Viel Spaß mit deinem HR-V und viele viele unfallfreie Kilometer. :m0011:


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Servus @stony25!


    Zur Vervollständigung unserer Liste: Wann hattest Du denn bestellt? Diesel oder Benziner?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)