Ich steh gerade und warte auf Pannenhilfe (wegen defekter selbst eingebauter Gaspedalbox)

  • Hoffentlich streikt die Batterie nicht nach dem 12. Versuch. :D:D

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Coole Info, wieder was gelernt! Danke! :D

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • Hallo Andy,
    hast du eine Gaspedalbox aus dem Zubehörhandel verbaut?
    Wenn ja, welche?
    Wir haben auch dieses Problem.
    Alle Lichter im Display an - Notlauf
    Nach einigen Minuten ist eine Weiterfahrt möglich. (mit Warnlichtern)
    Die Warnlichter erlöschen erst nach mehrmaligem Neustart des Fahrzeugs.
    Vielen Dank für Antworten
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Sorry Olaf, bin in Urlaub und habs erst jetzt gelesen.
    Mein Honda Händler führt diese als Zubehör. Ist eibe DTE Gaspedalbox.

    seit 23.02.2017 Besitzer eines HRV Exe, Diesel, modern Steel, Chrompaket und Trittleisten :)

  • habe auch so eine box im jazz. läuft dort richtig gut. der ist nämlich sonst echt träge.
    ich wurde darüber informiert, dass man die leistungsstufen der box NUR im leerlauf umschalten soll ... also nicht während der fahrt spielen.
    es gibt auch ein filmchen, wo wegen nicht-beachtens bei einem smart etliche warnungen am instrumententräger leuchteten.
    wurde das als "no-go" beherzigt oder war die box echt kaputt?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.