Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen,


    unser HH hat uns gestern informiert, dass unser Executive auf dem Hof steht. Wir müssen jetzt nur auf den Fahrzeugbrief und die Zulassung warten......


    Es wird "ernst" und die Freude ist riesengroß!!!!!

    Wir haben bestellt Honda HRV-1,5 Executive, Benziner, Farbe: Modern Steel am 30.01.2016 zum Juni 2016, vorraussichtlicher Termin November 2016 ☹️ Honda HRV erhalten am 07.10.2016 :D

  • Ich habe ja eine Elegance bestellt und da steht noch immer zur Prodution geplant

    Huhu @Catpower, was bedeutet " da steht noch immer zur Produktion geplant" kann ich das irgendwo einsehen, welchen Status meine Bestellung hat oder wie weit die fortgeschritten ist? oder gehts das nur über eine Liste beim Händler?

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von basti4444333 ()

  • @basti4444333


    ... zuerst nennen die HHs bzgl. des Liefertermins nur einen Erfahrungswert (je nach Ehrlichkeit des HH ist das realistisch oder auch nicht). Erst ungefähr 2 Wochen nach der Bestellung kann Dir Dein HH ein "konkretes" (d.h. im System stehendes), aber unverbindliches Lieferdatum nennen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ha ha,


    ich mal wieder.


    Hab heute mal meinem Händler eine E-Mail geschickt und siehe da, was da als Antwort kommt:


    "Hallo Sebastian,
    das Kennzeichen kannst du schon mal reservieren.
    Der HR-V soll Anfang Feb. geliefert werden.
    Natürlich cleanen wir die Heckklappe. Das ist nicht so aufwendig.
    Einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit
    MFG
    Andreas Lau"


    Da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob das wirklich so fix geht. :D:thumbup::thumbup:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • bei uns wurde der voraussichtliche Liefertermin mal wieder nicht eingehalten

    ... das ist inzwischen schon krass, denn die Lieferschwierigkeiten gibt es ja eigentlich ausnahmslos beim Executive und Du wartest auf einen Elegance. Was sagt denn Dein HH dazu?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • soll laut Hondasystem vor Weihnachten an die Spedition übergeben worden sein. Vielleicht im Winterschlaf? :m0001:

  • Dann haut's bestimmt noch hin bzgl. des Treffens. Vermutlich steht der LKW heute irgendwo eingeschneit auf der Autobahn.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)