Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Viel Spaß mit deinem Neuen.
    Langsam aber sicher werden es mehr auf der Straße.
    Im Nachbarort fährt jetzt auch ein weißer Executive :thumbup:

  • Moin aus dem hohen Norden


    Ich lese hier nicht viel gutes zum Liefertermin :(
    hoffentlich wird das bei mir nicht so eine Odyssee


    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • Moin aus dem hohen Norden


    Ich lese hier nicht viel gutes zum Liefertermin :(
    hoffentlich wird das bei mir nicht so eine Odyssee


    Gruß Sven

    Wollen wir es nicht hoffen und endlich bin ich nicht mehr alleine...freu

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Moin


    ich hab die Signatur angepasst :cursing:

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • Autsch...aber war zu erwarten

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Also bestellt hab ich den HR-Vim Februar da mir 6-8 Monate Liefezeit gesagt wurden. Mein Aktueller Leasingvertrag läuft noch bis November 2016. Soweit so gut.


    Laut Aktueller aussage kommt mein HR-V ende April... sofern ich VW kostengünstig überzeugen kann den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden dann bekomme ich den HR-V etwas ehr, ansonsten muss heißt es warten mit dem Wissen das der Irgentwo doof rumsteht....


    VW klang aber sehr kulant als ich nachfragte wegen vorzeitigem Auslösen da ich weit Weniger KM gefahren habe wie Vertraglich vereinbart wurden. Daher hab ich Juni angepeilt mit dem ganzen Papierkram dasich mögicst ohne Doppelzahlung und mit Auto durch komme ;)

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • ...... sofern ich VW kostengünstig überzeugen kann den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden dann bekomme ich den HR-V etwas ehr...


    VW klang aber sehr kulant als ich nachfragte wegen vorzeitigem Auslösen da ich weit Weniger KM gefahren habe wie Vertraglich vereinbart wurden.......

    Da drücke ich Dir die Daumen, dass das klappt! :thumbup:
    Ich habe da eher negative Erfahrungen gemacht, was das vorzeitige Ablösen des Leasing bei VW angeht. Aber das war noch vor der Niedrigzins-Phase und vor dem Abgas-Skandal. Vielleicht hat sich da ja was geändert bei VW.