Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Moin eifelyeti,
    habe gestern den Vertrag offiziell unterschrieben und wir haben folgendes vereinbart:
    Bestellung der Allwetter/ Winterreifen im September. Somit fahre ich ab nächster Woche erstmal mit Sommerreifen .
    Bis dahin kann ich mir überlegen ob Allwetter oder Winter. Ich kann mir die Reifen selber aussuchen. Bei Winterreifen müsste ich mir noch einen Satz Felgen beschaffen,....
    Das war alles im Preis inbegriffen. :)
    Gruß Michael

  • Also ich habe mich für die Kombination Sommer- und Winterreifen entschieden und hatte das Problem das bei mir die Sommerreifen ohne Felgen wären...tja und als ich den Wagen abholte, lagen diese auf Alufelgen aufgezogen im Kofferraum... :thumbup: ohne Mehrkosten

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo,


    habe heute beim Händler angerufen, ob es bei Juli/August bleibt. Leider nicht. Es könnte September/Oktober werden. 8|


    Es liegt am CVT Getriebe. Sie hätten nicht erwartet das so viele ein Automatikgetriebe bestellen. Sie haben mit 30% gerechnet und nicht mit 70% ;( .


    Soll ich wirklich jetzt so lange warten, oder doch woeder ein Schaltgetriebe nehmen :?::?::?: .


    Ich muß mal überlegen ob ich bei CVT bleibe.


    Gruß Blade

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich bin mit meinem Schalter zufrieden

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ich bin CVTler, warum -> 1. will nimmer schalten, 2. überwiegend Stadt und da gibt es öfters Stau und 3. soll es sparsamer sein als der Schalter :thumbup:


    Und wenn die anderen sagen, es schalte sich hervorragend, warum nicht? 8) Bei meinem alten Honda Civic Gen8 i-CTDi 2,2l (FK3) hat das Schalten mir auch Spaß gemacht! :thumbup:

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung