Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Ich bin über Ostern von Nord nach Süd (1700km) gefahren und habe nicht einen einzigen HRV gesehen, aber meiner wurde auf den Parkplatz begutachtet.(Benziner)
    6,6 Liter bei 130 -145 km ist ein akzeptabeler Durchschnitt
    Gruß Werner

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Hallo,
    mir konnte man auch den August anstatt Mai nicht bestätigen.
    Habe nach langem Überlegen den CRV bestellt, kommt im Juni
    Gruß
    Michael

    War am Samstag nochmal beim Händler, da stand dann der HRV und CRV in schwarz direkt nebeneinander und man konnte perfekt vergleichen.
    Ich wollte nochmal vergleichen, meine Frau war auch dabei.
    Mein Verkäufer ist in Urlaub und morgen wollten wir den neuen Vertrag unterschreiben.
    Haben dann gemeinsam entschieden, dass es sich lohnt auf den HRV zu warten. :)
    Gruß Michael

  • Das Auto macht schon Spaß, ob wohl bei meinem sich leider einige Dinge einschleichen... :/

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Gude,
    ich warten auf meinen Beziner Executive in morpho blue. Liefertermin wurde bei
    Bestellung im Oktober auf Mai gelegt.
    Mal sehen wann mein 5. Honda den Weg zu mir findet :)


    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe /
    Morpho Blue
    Bj. 06/2016

  • Bei meiner Info gestern ( NORD nach Süd 1700 km ) wahren es nicht 6,6 Liter Benzin sondern 7,6 Liter auf 100 km aber trotzdem gut.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • War am Samstag nochmal beim Händler, da stand dann der HRV und CRV in schwarz direkt nebeneinander und man konnte perfekt vergleichen.Ich wollte nochmal vergleichen, meine Frau war auch dabei.
    Mein Verkäufer ist in Urlaub und morgen wollten wir den neuen Vertrag unterschreiben.
    Haben dann gemeinsam entschieden, dass es sich lohnt auf den HRV zu warten. :)
    Gruß Michael

    So,
    habe heute früh dem Verkäufer mitgeteilt, ich würde auf den HRV warten und mich gegen den CRV entscheiden. Nebenbei fragte ich, was denn mit dem HRV wäre, den ich mit dem CRV verglichen habe.
    Er sagte mir, den hat jemand bestellt, der habe aber nun das Geld nicht mehr. Ist aber ein Benziner, Schwarz, Exetutive, Nigelnagelneu, kein Vorführer, 0 Kilometer.
    Ich überlegte nur eine Minute , nun ist er meiner :):)
    Kommen noch Allwetterreifen rauf, Anhängerkupplung und nächste Woche hole Ich ihn ab :thumbup: