Wie viele KM müsst Ihr zu Euren HH fahren?

  • Ich fahre 13 Km zu meinem tatsächlich FHH. Bin bisher sehr zufrieden mit Ihm. Immer ein offenes Ohr und einen lecker Kaffee :m0001:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich fahre 26 km zum HH ,der nächste ist 56 km entfernt

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ich fahre ca. 5 km zu meinem FHH. So genau habe ich noch nie auf den Tacho geschaut.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • 500m

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mein HH ist 70 km entfernt, die HH Werkstätte ist aber nur 10 km weg. Dies deshalb, da meine HH Werkstätte die ganzen Auflagen wie die Schauräume aus zuschauen haben nicht mehr mitmachen wollte und daher nur mehr die Werkstätte hat.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR