Wie viele KM müsst Ihr zu Euren HH fahren?

  • Zu meinem HH fahre ich ca. 13 km.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Na, kannst DUUU ein Glück haben, dass die Hondas verkaufen und keine Tuctucs! :m0008:

    Naja, bis zu 10 Kilometer würde ich auch fahren, habe aber beim Umzug darauf geachtet das eine gute Werkstatt in der Nähe ist.
    Früher als ich in einem anderen Ort wohnte musste ich Opel fahren, weil es da nix besseres gab.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Früher als ich in einem anderen Ort wohnte musste ich Opel fahren, weil es da nix besseres gab.

    Dann doch lieber Tuk-Tuk. :m0027:;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Danke Euch für euer Feedback, ist ja bunt gemischt oder eben alles dabei, manche haben ja schon eine Anreise. :thumbup:

  • Ca. 100 km.


    Gekauft haben wir in Osnabrück, dort hat der Händler jedoch seine Filiale geschlossen. Auch das waren schon ca. 80 km Anreise.


    Im äußersten Nordwesten sind Honda-Händler rar gesäht.


    Zum Glück verlangt der HR-V jedoch nur wenige Werktstattbesuche, so dass das zu verschmerzen ist.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel