Abbruch der Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind alles "Kinderkrankheiten" wie man so schön sagt :D Schon etwas länger, aber auch Kinder die älter sind sind immer noch Kinder und haben ihre Problemchen :whistling:
      Nichts wird so heiß gegessen wie es geliefert wird ;) und andere Hersteller haben auch ihre Sorgen. Ich hätte gerne auf das Navi verzichtet, hätte aber auch viel länger auf meinen HRV warten müssen. So habe ich am Ende
      ein viel zu teures Navi im Auto was sich 2x im Laufe der Zeit aufgehängt hat, aber sonst ganz gut funktioniert. Letztes Update habe ich zu Hause gemacht und es läuft. Benutze es eh nur sehr wenig.

Eins noch ....In Foren kann es viel nützliches geben, aber eben auch viel Gejammer auf hohen Niveau. Deshalb nicht immer sofort alles glauben und lieber mal gegenchecken !!!

Am Freitag hatte ich einen Termin mit einem Gutachter....Restwert ermitteln....Bei meinem HRV ist nämlich das Birnchen des Tagfahrlichts durchgebrannt. Sehr ernüchternd das Ganze ! :m0037:

""

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

• @Thomas, na ja das Navi-Theater ist bei einigen echt häufig, und wenn man bezahlt, sollte es auch funktionieren , Punkt. Das gilt bei jedem Gerät das man kauft. Was kam bei dem Gutachten Raus ?? wenn man fragen darf, denn als wir unseren Insight verkaufen wollten haben uns Händler anderer Marken 3000€ - 4000€ weniger geboten wie der HH , sonst wäre statt dem HRV evtl. ein Niro Hybrid im Hof . Ich mag unseren HRV sehr , aber was eben Wahr ist muss Wahr bleiben.

Nichts für ungut.

VG von der Model

gez. Dee :m0001::m0043:
      Zitat einer unbekannten franz. Philosophin ( Wer es weiß mir bitte sagen ) : :D:thumbsup: Wenn die Chefs so tun als würden Sie Ihre Arbeiter gerecht zu bezahlen. Sollten die Arbeiter anfangen so zu tun also würden Sie Arbeiten :D:thumbsup:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason
    • Dieses neben der Spur führen kenne ich von allen Navis die in meinem Besitz waren, Vom Blaupunkt Navi das erste und über 2 Mille im Preis, über Garmin am Moped und Garmin im CRV (transportabel) alle führten mal "neben der Spur" bis der Satellit wieder die Oberhand hatte. Garmin hatte auch gerne mal Stress in den Alpen bei engen Serpentinen, da sollte ich immer mal das Moped wenden. Bei permanenten Wedeln wurde es wohl schwindelig. :D Trotzdem War ich mit Garmin immer zufrieden.

Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • @hondianer
      Naja das neben der Spur sein gibts bei jedem Navi mal, das ist nichts schlimmes.

Schönen Tag

VG Dee :m0001:
      Zitat einer unbekannten franz. Philosophin ( Wer es weiß mir bitte sagen ) : :D:thumbsup: Wenn die Chefs so tun als würden Sie Ihre Arbeiter gerecht zu bezahlen. Sollten die Arbeiter anfangen so zu tun also würden Sie Arbeiten :D:thumbsup:

• SirDee schrieb:

@hondianer
      Naja das neben der Spur sein gibts bei jedem Navi mal, das ist nichts schlimmes.

Schönen Tag

VG Dee :m0001:
      Besser das Navi als der Mensch :D wobei, wenn man in den Medien hört und schaut, man den Eindruck bekommt bei Navis sind es wenigere die neben der Spur laufen. ;)X(
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • @hondianer
      Wahre Worte gelassen ausgesprochen, Verrückt ist das neue Normal

• ... heute morgen hat mein Navi in der Nur-Karten-Anzeige wieder mal gesponnen (trotz Neuinstallationder Garmin-App, seufz).
      Der Cursor bewegte sich auf einer grünen Wiese und nur im oberen Viertel war ein - allerdings scheinbar passendes - Kartenfragment zu sehen. Das kenne ich schon. War auch ab und an mal vor der Neuinstallation so.
      Das wiederum würde auf fehlerhaftes 2020er Kartenmaterial hindeuten. Karten neu installieren brachte nie was.

Wenn ich mich doch nur noch genau daran erinnern könnte:
      Als ich meinen Sport Juni 2019 mit 2019er Karten bekam, dachte ich bis zum 2020er Kartenupdate keine Probleme zu haben. Kann es aber nicht beschwören. Das Update lief beim Installieren der Karten beim allerersten Mal auf Fehler (irgendwas mit Dateien nicht gefunden, oder so). Ist dann aber nach vielleicht 20 Sek. weitergelaufen. Genauso ist das am gleichen Tag beim Update vom Jazz meines Sohnes gewesen.
      Das ist dann bei den zahlreichen Folgeupdates nie mehr aufgetreten, weshalb ich vermutete, dass man an diesem Tag fehlerhafte Kartendatem vom Garmin-Server bekam.

Vielleicht ist das 2020er Kartenmaterial auch bisserl problematisch. Man bekommt ja bei Garmin das ganze Jahr keine 2020-Punkt-irgendwas-Version, sondern immer nur die eine. So hat man keine Möglichkeit des Vergleichs.

Mike 8)
      Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
      Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK

• ... so, jetzt hat H ein Einsehen (ich und mein HH haben ja auch geduldig alles mögliche ausprobiert). Jetzt gibt es ein neues Connect. Ist aber im Moment nicht auf Lager. Mal sehen, wie schnell H eines aus Japan ankarrt :sleeping:

Mike 8)
      Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
      Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK

• Hab ich auch bekommen, ich drück Dir die Daumen