Wassereintritt 2

  • Hallo erstmal ! Wir haben jetzt echt die Faxen dicke von dem Auto .Nach vielen Kleinigkeiten die wir echt schon hingenommen haben ,ist die Kiste jetzt auch irgendwo undicht.Undzwar vorne im Beifahrerfußraum aber echt richtig nass. Die ganze Fläche und Fussmatte sind feucht teilweise echt nass .Hatten wir schon im Urlaub dachten da erst eine Wasserflasche wäre ausgelaufen falsch gedacht . Wir meinen das ist immer wenn es regnet . HH sagt brauchen einen Termin dann schauen wir mal.Es sieht nach Markenwechsel aus obwohl das wieder Geld kostet . Echt Kacke sollte eigentlich das letzte Auto sein .Verkaufen können die alle aber helfen ?????

  • Siehe Dir meinen Beitrag an.lt meinen HH ist ein Schlauch verstopft oder geknickt.dieser sitzt im Holm und ist schwer zu gängig.Reperatur dauert noch an


    Wassereintritt

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Civic06 ()

  • @Bruce: Hast du denn mal nachgesehen ob die Türdichtung in Ordnung ist?


    Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, dennoch kann man aber die negativen Erfahrungen einiger Besitzer nicht als grundsätzlich gegeben betrachten.


    Soweit ich weiß, gab es bisher zwei Meldungen über "Wassereintritt". Von einem allgemeinen Problem kann daher keine Rede sein.


    Wir besitzen unseren HR-V seit 20.04.2016 und haben bisher 22050 km zurückgelegt. Bisher sind keine Probleme aufgetreten. :thumbup:

  • Ich sag nochmal mein Sohn hat seinen auch nach 1 1/4 Jahr abgestoßen und für uns sind 20000 Euro viel Geld und in zwei Jahren gehe ich in passive Altersteilzeit und wir wollten eigentlich kein neues Auto mehr kaufen Geld können wir nicht..............Auch wenn das nicht hierhin gehört sorry , aber wir sind sauer

  • @Bruce


    Leider hast du meine Frage bzgl. der Dichtung nicht beantwortet.


    Und weshalb dein Sohn den HR-V abgestoßen hat, ist mir auch nich bekannt.


    Wie bereits erwähnt, kann ich deinen Ärger über den Wassereintritt durchaus verstehen, aber bisher hast du nicht geschrieben, ob du nach der möglichen Ursache (Dichtungen) gesucht hast.

  • Hallo Webmark auesserlich kann man nix erkennen Türdichtung sind trocken .Wie gesagt der Boden ist feucht und die Nässe zieht in die Matte. HH sagt er Mal Termin machen . Hat jemand eine Idee ,auch wie Wir mit dem HH umgehen sollen .

  • Servus, @Bruce. Das ist sicher ärgerlich. Ich würde Deinen HH mal auf den Hinweis des HH von Civic06 hinweisen. Dieser scheint ja schon zumindest eine Vorahnung zu haben, was es sein könnte; und es klingt auch plausibel ..

    Siehe Dir meinen Beitrag an.lt meinen HH ist ein Schlauch verstopft oder geknickt.dieser sitzt im Holm und ist schwer zu gängig.Reperatur dauert noch an

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wasser ist gnadenlos, es findet immer einen Weg. Ein Prüfung aller Dichtungen und Abläufe ist sicherlich ein Anfang und wird bei guter Arbeit auch zum Erfolg führen.
    Ich drücke dir fest die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen....führt nur zu Nackenschmerzen ;)

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Gerade im Netz gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis