Display Klimaanlage dimmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Klimaanlage dimmen?

      Offenbar ist die digitale Anzeige der Klimaaregler usw. nicht in der Helligkeit anpassbar?
      Beim Tacho und dem Touchscreen lässt sich ja die Helligkeit für Tag und Nacht definieren, das klappt auch mit dem Umschalten gut. Bspw. im Tunnel wird Navi und Armaturenanzeige runtergeregelt. Die Anzeige der Temperatur, Lüftung usw. unten strahlt nachts aber doch recht hell, eine Regelmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

      ""
      Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016
    • Wenn ich in die Garage oder Tunnel fahre dimmt sich das Kombiinstrument, Connect und Klimadisplay. Hab das Rad im Kombiinstument anfangs voll aufgedreht, dann einen Strich wenigen, also leicht gedimmt. Also seit über einem Jahr im Automatikmodus wird die gesamte Beleuchtung im Armaturenbrett gedimmt. Hab jetzt extra nochmal eine Runde aus der Garage und wieder hinein gedreht....geht jedesmal....

      Fg
      Sascha

      Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
      Schwarz mit Navi
      Scheiben abgedunkelt
      Bj.:11/2017

    • Bei meinem "Executive" (09/2016) ist es so:
      Mit der Einstelltaste am Navi-Bildschirm lässt sich die Helligkeit des Bildschirms regeln und mit dem Einstellrad am Kombi-Instrument die Helligkeit des Kombi-Instrumentes. Beide haben erst mal KEINEN Einfluss auf die Helligkeit des Klima-Displays.
      AUSNAHME : Wenn das Einstellrad am Kombi-Imstrument auf die höchste Helligkeit-Stufe gedreht wird, werden gleichzeitig Kombi-Instrument, Bildschirm und Klima-Display auf die größte Leuchtstärke hochgefahren und der Nacht-Modus wird komplett außer Kraft gesetzt.
      Sobald das Stellrad wieder eine einzige Stufe runtergeregelt wird, schalten Bildschirm, Instrument und Klima-Display wieder auf Nacht-Modus: Das Kombi-Instrument auf die hellste Nacht-Stufe, der Bildschirm auf die vorher dort eingestellte Stufe und das Klima-Display wird auch etwas dunkler.
      Dreht man dann noch weiter runter, wird das Kombi-Instrument noch dunkler, Klima und Bildschirm jedoch nicht.
      Das Klima-Display kennt also nur 2 Stufen (Tag und Nacht), während Kombi-Instrument und Bildschirm mehrere Stufen haben.

      Honda HR-V 1.6 Diesel "Executive" perlweiß, EZ 09/2016