Beiträge von plinko

    So, hatte nochmal bei Amazon für 30 Euro LEDs bestellt.
    Und die sind der Hammer, machen die Nacht zum Tag.
    In Verbindung mit den Abblendlicht LEDs von meinem Executive sind sie Spitze, auch von der Lichtfarbe. Ist jetzt wie Voll Led ab Werk.
    Fehlermeldung kam auch keine in Verbindung mit CAN BUS.
    Haben auch ein CE Zeichen, inwieweit das etwas aussagt, naja... Verkauf und Versand ist aber über Amazon, scheint dann doch eine gewisse Qualität zu sein.


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…_old_o0_img?ie=UTF8&psc=1

    Ok.
    Vielleicht liegt’s ja am Modelljahr. Meinen hab ich November 2015 gekauft.
    Im Tunnel dimmt sich auch bei mir das Kombiinstrument und das Connect (Automatikmodus ist also aktiv), aber halt nicht die Klima.

    Separat lässt es sich nicht regeln. In Kombi mit Kombiinstrument und Connect Display schon. Alles lässt sich auf einmal dimmen, auch bei automatischen Tag Nacht Modus.

    Hab ich neulich schon versucht, geht definitiv nicht.
    Man kann über das Kombiinstrument nur es selbst dimmen und über das connect auch das connect.

    Danke.
    Sind auf dem Link nicht mehr erhältlich und das Problem bleibt das sie nur auf 2 Seiten strahlen und der Reflektor vom Fernlicht das nicht richtig verteilt.
    Aber du sagst ja bei deinem Kumpel ist es top.
    Was ist mit CAN BUS, kommt da ne Fehlermeldung?

    Hallo!
    Habe LED fürs Fernlicht (Executive) bestellt und eingebaut, kannste vergessen, trotz guter Bewertungen. Total verstreut und nicht hell, CAN BUS kam aber keine Fehlermeldung. Habe sonst die Osram Nightbreaker drin, und jetzt auch wieder rein, sie sind hell aber im Vergleich zum Abblendlicht trotzdem total gelb.
    Das Problem ist eben das die LEDs punktuell strahlen, wohingegen die Halogen Lampe in alle Richtungen strahlt...



    Frage: hat jemand LEDs (ABE erstmal egal) verbaut die ein richtiges Fernlicht ergeben und ohne Fehlermeldung vom CAN BUS?