Display Klimaanlage dimmen?

  • Bei meinem "Executive" (09/2016) ist es so:
    Mit der Einstelltaste am Navi-Bildschirm lässt sich die Helligkeit des Bildschirms regeln und mit dem Einstellrad am Kombi-Instrument die Helligkeit des Kombi-Instrumentes. Beide haben erst mal KEINEN Einfluss auf die Helligkeit des Klima-Displays.
    AUSNAHME : Wenn das Einstellrad am Kombi-Imstrument auf die höchste Helligkeit-Stufe gedreht wird, werden gleichzeitig Kombi-Instrument, Bildschirm und Klima-Display auf die größte Leuchtstärke hochgefahren und der Nacht-Modus wird komplett außer Kraft gesetzt.
    Sobald das Stellrad wieder eine einzige Stufe runtergeregelt wird, schalten Bildschirm, Instrument und Klima-Display wieder auf Nacht-Modus: Das Kombi-Instrument auf die hellste Nacht-Stufe, der Bildschirm auf die vorher dort eingestellte Stufe und das Klima-Display wird auch etwas dunkler.
    Dreht man dann noch weiter runter, wird das Kombi-Instrument noch dunkler, Klima und Bildschirm jedoch nicht.
    Das Klima-Display kennt also nur 2 Stufen (Tag und Nacht), während Kombi-Instrument und Bildschirm mehrere Stufen haben.