GPS Tracker

  • Nur wenn ich anfange meinen Verstand zu verlieren und mir nicht mehr merken kann wo ich geparkt habe.
    Wäre blöde wenn du beim gucken auf das Handy überfahren wirst weil du so abgelenkt warst .

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • A


    Nur wenn ich anfange meinen Verstand zu verlieren und mir nicht mehr merken kann wo ich geparkt habe.
    Wäre blöde wenn du beim gucken auf das Handy überfahren wirst weil du so abgelenkt warst .

    Also brinkt es nichts wenn das Auto geklaut wird?

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Ich denke nein. Dieses Teil ist echt nur was für die Fahrzeugsuche auf einem Parkplatz/Tiefgarage wenn es mal unübersichtlich wird. Es gibt aber GPS Tracker die auch als Diebstahlschutz zu gebrauchen sind. Die kann man auf einen bestimmten Radius einstellen und die schlagen Alarm wenn das Auto diesen verlässt und schicken gleichzeitig eine Nachricht an dein Handy. Die Reichweite ist bei diesen Geräten dann viel höher....kosten aber auch etwas mehr. Der HRV hat aber eine Alarmanlage die eigentlich genug warnen und Diebe abschrecken sollte. Ich denke auch dass der HRV nicht unbedingt zu den Autos gehört die auf einer Bestell-Liste für Diebe steht. Durch die Kaskoversicherung bist du dann auch noch bei Diebstahl abgesichert.


    Dieses Thema hatten wir im Motorradforum auch schon, daher habe ich diese Infos!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich denke auch, das der HR-V nicht unbedingt im Visier der Automafia steht. Dafür ist er nicht exklusiv genug. Außerdem ist er am asiatischen Markt viel besser und in allen Austattungen zu bekommen. Hier sieht man ihn ja kaum auf öffentlichen Straßen! Obwohl ihn das dann wieder interessant macht, so von wegen Seltenheitswert :m0008:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich denke nein. Dieses Teil ist echt nur was für die Fahrzeugsuche auf einem Parkplatz/Tiefgarage wenn es mal unübersichtlich wird. Es gibt aber GPS Tracker die auch als Diebstahlschutz zu gebrauchen sind. Die kann man auf einen bestimmten Radius einstellen und die schlagen Alarm wenn das Auto diesen verlässt und schicken gleichzeitig eine Nachricht an dein Handy. Die Reichweite ist bei diesen Geräten dann viel höher....kosten aber auch etwas mehr. Der HRV hat aber eine Alarmanlage die eigentlich genug warnen und Diebe abschrecken sollte. Ich denke auch dass der HRV nicht unbedingt zu den Autos gehört die auf einer Bestell-Liste für Diebe steht. Durch die Kaskoversicherung bist du dann auch noch bei Diebstahl abgesichert.


    Dieses Thema hatten wir im Motorradforum auch schon, daher habe ich diese Infos!!!

    Danke für diese ausführliche Antwort , :m0017: genau das wolte ich wissen.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Ich denke auch dass der HRV nicht unbedingt zu den Autos gehört die auf einer Bestell-Liste für Diebe steht

    Gott sei Dank! Aber das kann sich ändern; spätestens dann, wenn einer dieser extrem seltenen HR-Vs bei Southeby's für ein paar Milliönchen versteigert wird :m0040:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)