Staubsaugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute hatte ich endlich mal Zeit den Wagen durchzusaugen. Nicht, dass ich Wert drauf lege das er _immer_ picobello sauber ist- aber irgendwann ist ja mal gut mit Sand :)

      Da stell ich fest- wenn man erstmal anfängt ist schnell ne Stunde rum :) (auch mehr)

      Und ich hab noch nie so komfortabel den hinteren Fußraum gesaugt. Das geht so super: Magic Seats hochklappen und man hat jede Menge Platz.

      In irgendeinem Tröd steht etwas von den empfindlichen Türverkleidungen. Ich dachte auch schon, meine Mädels hätten da Cremefinger hinterlassen. Zum Glück ist es auch nur Staub gewesen- oder auch Hautschuppen von trockener Haut? Auf jeden Fall ging alles so weg mit dem Sauger.

      Jetzt hab ich erstmal wieder ein innen blitzsauberes Auto :P

      ""

      HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

    • JeKHo schrieb:

      Und ich hab noch nie so komfortabel den hinteren Fußraum gesaugt. Das geht so super: Magic Seats hochklappen und man hat jede Menge Platz.
      Das hab' ich mir beim Ersatz-Civic auch gedacht; war die Magic Seats ja bislang auch nicht gewohnt.

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Also bei meinen anderen Autos war das auch kein Problem, denn der Fußraum ging ja dort nur bis zu den Sitzen und diese bis zum Boden. Insofern viel weniger Boden zu saugen.
      Hier hingegen muss man erst noch die Campingstühle hochklappen, um darunter ordentlich saugen zu können :D
      DIESBEZÜGLICH sehe ich nicht wirklich einen Vorteil ?(

    • JeKHo schrieb:

      ...
      In irgendeinem Tröd steht etwas von den empfindlichen Türverkleidungen. Ich dachte auch schon, meine Mädels hätten da Cremefinger hinterlassen. Zum Glück ist es auch nur Staub gewesen- oder auch Hautschuppen von trockener Haut? Auf jeden Fall ging alles so weg mit dem Sauger.


      Jetzt hab ich erstmal wieder ein innen blitzsauberes Auto :P
      Ja, der Stoff ist sehr empfindlich generell für Hautpartikel. Die Flecken lassen sich (fürs Erste) auch mit einem angefeuchteten MF-Tuch wegstreichen, aber nichts ersetzt ein richtiges schönes Saugen. :love: *räusper*

      ditti1951

      Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,3 L/100km
      jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display

    • @gm1712 und @ditti1951 : habt Ihr damit gute Erfahrungen?

      Ich hatte mal in den 90gern einen Autostaubsauger. Aber da waren die generell so schwach in der Saugleistung, das ich wieder davon abgekommen bin ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Webmark schrieb:

      daher verwende ich lieber einen Bodenstaubsauger.
      Prinzipiell ja, aber in der Großstadt-Tiefgarage hat man keine Steckdose. Und jedes Mal zur Tanke / Waschanlage zu fahren wegen Staubsaugen ist mir jetzt zu aufwändig, seit ich auf "no-rinse-Wäsche" umgestiegen bin. Daher meine Nachfrage, wie's um die Saugleistung heutiger Autostaubsauger steht ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • SHIGERU schrieb:

      @gm1712 und @ditti1951 : habt Ihr damit gute Erfahrungen?

      Ich hatte mal in den 90gern einen Autostaubsauger. Aber da waren die generell so schwach in der Saugleistung, das ich wieder davon abgekommen bin ...
      Die ersten Exemplare waren sicherlich nicht so besonders leistungsfähig.Ich habe den "SEVERIN" auch erst vor einem Jahr gekauft,
      nachdem ich ihn getestet hatte. Die Saugleistung ist ausgezeichnet und der Akku sollte lange halten, wenn man ihn zwischen 30% und 80% Ladung hält. Das schreiben zu mindestens die Akku- Experten für alle Akkus.

      ditti1951

      Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,3 L/100km
      jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display