• .......einen Autostaubsauger. Aber da waren die generell so schwach in der Saugleistung.....

    Diese Erfahrung habe ich damals auch gemacht, daher verwende ich lieber einen Bodenstaubsauger.

  • daher verwende ich lieber einen Bodenstaubsauger.

    Prinzipiell ja, aber in der Großstadt-Tiefgarage hat man keine Steckdose. Und jedes Mal zur Tanke / Waschanlage zu fahren wegen Staubsaugen ist mir jetzt zu aufwändig, seit ich auf "no-rinse-Wäsche" umgestiegen bin. Daher meine Nachfrage, wie's um die Saugleistung heutiger Autostaubsauger steht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @gm1712 und @ditti1951 : habt Ihr damit gute Erfahrungen?


    Ich hatte mal in den 90gern einen Autostaubsauger. Aber da waren die generell so schwach in der Saugleistung, das ich wieder davon abgekommen bin ...

    Die ersten Exemplare waren sicherlich nicht so besonders leistungsfähig.Ich habe den "SEVERIN" auch erst vor einem Jahr gekauft,
    nachdem ich ihn getestet hatte. Die Saugleistung ist ausgezeichnet und der Akku sollte lange halten, wenn man ihn zwischen 30% und 80% Ladung hält. Das schreiben zu mindestens die Akku- Experten für alle Akkus.


    ditti1951

  • also ich bin sehr zufrieden ab in den Zigarettenanzünder und los geht es , mache das Auto von INNEN nur noch damit :)

  • @Webmark


    Kein Problem. Jetzt sollen ja auch die Tiefgaragen nach und nach Steckdosen für die E-Autos bekommen. Wenn ich mein Dieselchen dann mit dem Bodenstaubsauger saugen kann, stelle ich den Ladehebel an der Steckdose auf "Schnell Laden". Muss nur aufpassen, dass ich dann die Teppiche aus dem HR-V nicht herausreiße, wenn die Saugleistung auf die 10.000 Watt zugeht! :m0039:


    Ja, so innovativ sind nicht-technische Beamte! :m0040:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @Papsche Du bist doch Münchner, also weißt Du doch: bis 2021 gibt es ISAR-2-Atomstrom von den Stadtwerken und danach Braunkohlestrom durch die neue Leitung aus dem Osten. Wer glaubt, dass auch nur 1 Watt aus der milliardenschweren Solar-Beteiligungen der Stadtwerke (Nordafrika und Südspanien) jemals aus Münchner Steckdosen kommt, ist vermutlich selbst zu lang in der Sonne gelegen. Und die ebenfalls milliardenschwere Investition in Nordsee-Windparks hat bislang auch nur die Windradindustrie vor der Pleite bewahrt, nachdem man festgestellt hat, dass nach Bayern nicht recht viel mehr als zwei Drähte führen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)