Navi / Lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi / Lautstärke

      Hallo zusammen,

      ich habe nur eine kurze Frage (sorry falls es diese Thema schon irgendwo in den Tiefen des Forums gibt)

      Kann mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich die Lautstärke des Navi einstellen kann?
      Ich habe die Einstellungen durchsucht - finde jedoch nichts!
      Mir sind die Ansagen defitiv zu leise - gerade auf der Autobahn oder wenn man sich mal unterhält.

      Danke schnall in die Runde :thumbsup:

      ""

      Honda HR-V Executive 1,5 / Modell 2020 / midnight blue beam metallic :m0045: Erhalten: 31.01.2020 :thumbup:

    • @Fohlenelf Anbei die Info die du gesucht hast

      @hondianer Warum verlinkst du zum Thema Mikrofon? Da kommt bei mir kein Ton raus , bei Tempo 20 passt der voreingestellte Wert auch super, musst einfach mal etwas schneller fahren, dann merkst du das auch. Oder das Hörgerät ist zu empfindlich :)))
      Dateien
      Honda HR-V Executive white orchid pearl mit Ganzjahresreifen EZ 02.10.2019

      Honda Civic Tourer Executive schwarz EZ 07/2016 bis 30-09-2019 (Laufleistung 16670 KM)

      Honda Civic Executive schwarz EZ 08/2011 bis 06/2016 (Laufleistung 36445 KM)

      Honda Accord Executive blau [b] EZ 08/2006 bis 08/2011 (Laufleistung 50964 KM)
    • Stefan-do schrieb:

      @Fohlenelf Anbei die Info die du gesucht hast

      @hondianer Warum verlinkst du zum Thema Mikrofon? Da kommt bei mir kein Ton raus , bei Tempo 20 passt der voreingestellte Wert auch super, musst einfach mal etwas schneller fahren, dann merkst du das auch. Oder das Hörgerät ist zu empfindlich :)))
      Ganz einfach weil dort die Lösung steht wenn man es liest. Hatte damals die gleiche Frage leider ist in diesem Thema das eine oder andere missverstanden worden aber im letzten Beitrag konnte ich es klären.
      Deshalb hatte ich ja auch geschrieben: lies Dich mal ein. (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))) )
      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • hondianer schrieb:

      Lese Dich mal hier ein
      Der Imperativ von "lesen" ist "lies" ... (da du in den weiteren Beiträgen auf "lesen" herumreitest)

      Zum Thema: die Lautstärke der Ansage des Navis kann imho während des Ansagens über die normalen Lautstärketasten geregelt werden. Blöd nur, wenn die Ansage sehr kurz ist. Dann regelst du wieder das Radio. Ist schwierig, den richtigen Moment zu erwischen. Danach müsste es aber die Lautstärke bei den nächsten Ansagen halten. Ich fahre aber ohnehin mit lautlosem Navi.
      Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016
    • HondiDriva schrieb:

      Der Imperativ von "lesen" ist "lies" ... (da du in den weiteren Beiträgen auf "lesen" herumreitest)
      Jetzt gehst Du aber sicherlich mit einem Erfolgserlebnis ins Wochenende Herr Oberlehrer.
      Weißt Du wie Sche§§egal mir das ist und wo ich drauf herumreite sollte Dir egal sein Honda Diva.
      Für meinen Teil des Lebens habe ich auch ohne "lies" geschafft, wie weit bist Du? :m0019:
      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D