Beiträge von Stefan-do

    Meine Stoßstange vorne ist sehr leicht beschädigt, hat jemand das schon einmal machen lassen bei Honda und weiß in etwa was es kostet? Die Stoßstange soll azf jeden Fall ausgetauscht werden! Zahlt der Unfallgegner

    Du liest dich wie ein Werbestratege , man kann nun wirklich keine LEDs mit einer Batterie vergleichen! Bin schon gespannt wann der TÜV entscheiden wird wann die Batterie getauscht werden muss. Außerdem ein zusätzlicher Ladestecker würde schon Sinn machen. Deiner Aussage entnehme ich einfach nur, dass du alles glaubst was geschrieben steht. Und im reinen Stadtverkehr wird sich die Batterie auch nicht genug aufladen.

    Man findet kaum technische Daten zum e. Batterie kann nicht manuell geladen werden, und ich kann auch nicht wählen ob ich im e Modus fahren will oder nicht. 5 Jahre Garantie für den Akku nur. Keine Angaben wie ausgelutscht dieser sein muss, damit er auch Garantie getauscht wird. In der Realität, wird sich die Kraftstoffersparniss in Grenzen halten. Was kostet der Tausch der Batterie? Was wird so ein Auto nach 6 Jahren noch Wert sein? Ich sehe nur Nachteile

    Habe nun die Seitenführungen mit Silikonspray behandelt. Ging danach etwas besser, aber nicht perfekt. Danach habe ich noch die Dichtungen welche das Fenster umschließen eingesprüht, Die Scheibe selbst auch nochmals mit Scheibenreiniger gereinigt und siehe da, tatsächlich scheint sich nun das Problem gelöst zu haben. Habe es zigmal versucht, hat nun immer geklappt.

    Ganz traue ich dem Ganzen aber dennoch nicht.

    Bei der Beifahrerseite sind all diese Dinge nicht notwendig.

    Ich muss so alle 10 Monate mit Silikonspray die Fahrerseite einsprühen. Scheint sehr empfindlich zu sein die Steuerung. Honda tauscht in der Garantiezeit jedenfalls nichts, solange das Spray hilft.

    Richtig, Honda ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Nicht nur im Fahrzeugbau! Das ein so wichtiges Teil nicht richtig festgeschraubt wurde, sollte einen zu denken geben. Mal schauen ob mein nächster Wagen wieder ein Honda wird.
    Morgen bekomme ich ihn wieder und bin gespannt