Der erste TÜV nach 3 Jahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der erste TÜV nach 3 Jahren

Habe am letzten Freitag den ersten TÜV nach der Garantie gemacht. Was soll ich sagen, Wagen gewaschen und geputzt und schnell zum TÜV. 10 min. gewartet und Prüfer kommt und nimmt den Wagen zur Brems-testanlage und testet die Bremsen. Super Resultat !
      Zum Glück war die Frontscheibe danach noch in einem Stück. Weiter wegen dem Unterbau + Fahrwerk, nur Schulterzucken und Kopfschütteln. Auf die Frage was los ist ? Was soll er schauen, alles wie neu ! Wegen die LED beim Tagesfahrlicht keine Probleme.
      Nach 5 min. Plakette und bezahlt und weiter geht die fröhliche Fahrt mit dem HR-V :m0011::m0006:

""
    • Zum Glück war die Frontscheibe danach noch in einem Stück. Was heißt das? Haben die darauf herum getrommelt?.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Bei meinem Wagen wurde nach 3 Jahren festgestellt, das der der linke vordere Stoßdämpfer etwas feucht ist. Nicht gut...

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Ich befürchte nicht. Nach 3 Jahren bin ich doch leider raus?! :)

VG,
      Cat

================================================================================================

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Aber nach drei Jahren ? Kommt natürlich auch auf die Kilometer drauf an. Hatte mal einen Golf, da war auch ein Stoßdämpfer defekt (hatte sich durch auswaschungen im Reifenprofil bemerkbar gemacht) wurde dann auch auf Garantie/Kulanz gewechselt! Allerdings nur der eine defekte und neuen Reifen musste ich selber kaufen. Normalerweise wechselt mann Stoßdämpfer Achsweise! :m0006:

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,jetzt Oktober! mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.

• Nein, es wurde nicht vorher beim FHH festgestellt. Der Wagen hat knappe 28TKm drauf! Also kein Grund für einen feuchten Stoßdämpfer. Seit einigen Wochen habe ich morgens beim Start dann dieses scheppernde Geräusch. Das wurde hier auch schon mal in einem anderen Thread behandelt.
      Ich bin mittlerweile gar nicht mehr sooo glücklich mit dem HRV. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Konzept nach wie vor Spitze, aber die Mängle häufen sich und ich bin ein wenig angenervt. Alles hingerenne zum Hänlder hat nichts gebracht, was Mängel in Bezug auf das Betriebssystem angeht. Regelmäßig hängt sich die PDC auf, neulich sponn der Abstandshalter. Mal vom dämlichen Navi abgesehen ... Ich bin etwas genervt!

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Catpower schrieb:

Alles hingerenne zum Hänlder hat nichts gebracht, was Mängel in Bezug auf das Betriebssystem angeht. Regelmäßig hängt sich die PDC auf, neulich sponn der Abstandshalter. Mal vom dämlichen Navi abgesehen ... Ich bin etwas genervt!
      Vielleicht sollte doch mal ein anderer HH nach dem Fahrzeug sehen? Ich denk manchen geht es einfach zu gut oder sie haben einfach keine Lust mehr. :cursing:
      Die erfahrungen haben gezeigt das die kleinen möglichst Familiengeführten Werkstätten die besseren sind! :m0010:

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,jetzt Oktober! mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.