Ersatzteile,Teile ,sonstiges für den HRV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteile,Teile ,sonstiges für den HRV

Hallo Leute hallo Admin

Mal eine Frage in die Runde ,sollen wir hier mal einen Thread aufmachen für Ersatzteile???
      Wo man gut und günstig was bestellen kann??
      Quasi Inspektionkit ...Filter, Öle, Bremsscheiben usw.

Falls ihr alle in die Werkstatt fahrt ,hat sich das erledigt,aber für die Hobby Schrauber die nicht alles in der Werkstatt machen lassen wäre das ja eine gute Plattform.

Wäre zu überlegen......

Gruß

""

HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)

White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbsup:

• ... schließe mich oldidi bzgl. Zeitproblem an.

In der Großstadt kommt dann noch dazu, dass man gar keine Fläche hat, auf der man den Wagen reparieren, warten oder pflegen könnte (meist nur einen Tiefgaragenstellplatz, auf den das Fahrzeug gerade so passt; und dann ist außer Fahrzeug abstellen dort auch alles verboten ...). :(

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Am Können würds bei mir auch nicht unbedingt liegen.. Hab schon diverse Motorradmotoren zerlegt und wieder montiert. Die haben sogar wieder ganz gut funktioniert hinterher :saint:
      Aber ich hab absolut keine Lust mehr zum schrauben. Ich lass komplett alles in der Werkstatt machen ausser Wischwasser und Öl kontrollieren. Achja! Tanken geht auch grad noch so :thumbsup:

• Ich lasse ebenfalls die Wartungs- und Reparaturarbeiten in der Werkstadt durchführen. Ich verfüge weder über die dafür notwendigen Kenntnisse und das entsprechende Werkzeug und möchte auch insbesondere bei einem Neuwagen keine Probleme mit der Garantie bekommen.

• Servus Tatue!

So mog i de Österreicher :thumbsup: !

Trag doch bitte noch Deinen genauen Wohnort nach wegen unserer Karte ... Danke!

LG
      トーマス (Tōmasu)

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:

• Hey......

Na ja....man wird sich ja noch einen Pollenfilter oder Luftfilter selber wechseln dürfen....oder mal ein paar Zündkerzen.

Ohne das der HH sagt...Ohhhh leider ist nun die Garantie weg, da Sie die Motorhaube geöffnet haben.

Egal... ich mach das....das was ich kann, wird selber gemacht....und wenn nötig nehme ich Original Teile mit und die können das verbauen.

Und mal davon abgesehen,wenn die nicht bezahlen wollen tun die es auch nicht.....die reden sich dann trotz aller Inspektionen und Wartungen raus.

Lasse mich gerne von euch erfahrenen Hondafahrer belehren,das Honda sehr großzügig und kulant in vielen Reparaturen ist.

Könnte gerade lachen.....als Beispiel....ich wechsel den Pollenfilter und die Klimaanlage geht kaputt.
      Kompressor defekt......
      Dann wird behauptet....ja leider haben sie nicht fachgerecht den Pollenfilter gewechselt....dadurch ist der Kompressor nun kaputtgegangen. :thumbsup:

Take it easy.....

Gruß in die Runde

HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)

White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbsup:

• Bibo123 schrieb:

Hey......

Na ja....man wird sich ja noch einen Pollenfilter oder Luftfilter selber wechseln dürfen....oder mal ein paar Zündkerzen.

Ohne das der HH sagt...Ohhhh leider ist nun die Garantie weg, da Sie die Motorhaube geöffnet haben.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ! @Bibo123: Du wirst immer besser!

LG
      トーマス (Tōmasu)

• Für mich selbst (bzw. für meine Autos :D ) entfällt die Teile-Kauferei und Selbst-Schrauberei zwar, aber eine entsprechende Rubrik für die Interessierten halte ich für eine gute Idee.
    • Mich würden Zubehörteile interessieren im Bereich Optik!

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)