Ersatzteile,Teile ,sonstiges für den HRV

  • Hey......


    Na ja....man wird sich ja noch einen Pollenfilter oder Luftfilter selber wechseln dürfen....oder mal ein paar Zündkerzen.


    Ohne das der HH sagt...Ohhhh leider ist nun die Garantie weg, da Sie die Motorhaube geöffnet haben.



    Egal... ich mach das....das was ich kann, wird selber gemacht....und wenn nötig nehme ich Original Teile mit und die können das verbauen.


    Und mal davon abgesehen,wenn die nicht bezahlen wollen tun die es auch nicht.....die reden sich dann trotz aller Inspektionen und Wartungen raus.


    Lasse mich gerne von euch erfahrenen Hondafahrer belehren,das Honda sehr großzügig und kulant in vielen Reparaturen ist.


    Könnte gerade lachen.....als Beispiel....ich wechsel den Pollenfilter und die Klimaanlage geht kaputt.
    Kompressor defekt......
    Dann wird behauptet....ja leider haben sie nicht fachgerecht den Pollenfilter gewechselt....dadurch ist der Kompressor nun kaputtgegangen. :thumbup:


    Take it easy.....


    Gruß in die Runde

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hey......


    Na ja....man wird sich ja noch einen Pollenfilter oder Luftfilter selber wechseln dürfen....oder mal ein paar Zündkerzen.


    Ohne das der HH sagt...Ohhhh leider ist nun die Garantie weg, da Sie die Motorhaube geöffnet haben.


    :thumbup::thumbup::thumbup: ! @Bibo123: Du wirst immer besser!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Für mich selbst (bzw. für meine Autos :D ) entfällt die Teile-Kauferei und Selbst-Schrauberei zwar, aber eine entsprechende Rubrik für die Interessierten halte ich für eine gute Idee.

  • Mich würde im allgemeinen Tuning etc interessieren, vor allen dingen muss dieser aberwitzige Auspuff weg.. :D

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D