Welche Halogen H11 Lampe im HR-V 1.5 i-VTEC Elegance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Halogen H11 Lampe im HR-V 1.5 i-VTEC Elegance

      Hallo,
      habe jetzt meinen HR-V alles Super ABER das Abblendlicht ist eine Funzel.
      Wer hat erfahrungen mit anderen Halogelampen gemacht welche kann man nehmen ????
      Ich bin für Tipps und Anregungen dankbar. ?(?(

      Gruß Jürgen aus Witten

      ""

      HR-V 1.5 Elegance CVT 2019 Midnight Blue Beam M. CVT Automatik.

      Honda HR-V fahren ist super,nur fliegen ist schöner !!!!!! :D:D:D

      ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief !!!! :thumbsup::thumbsup:

    • Hi @knepperblau,

      im Elegance Modell sind H4 Lampen verbaut. Ich habe beim HR-V meiner Frau die Osram Nightbraker eingebaut Laser H4 verbaut. Licht ist um einiges besser als die originalen Lampen - kann ich nur empfehlen. Übrigens herzlich willkommen hier im Forum und in der lieben HR-V Gemeinde. :m0023:

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • Entschuldigt die Falschinformation :m0003: - unsere HR-V sind aus 2015 (Elegance) und 2016 (Executive). Ich denke aber, dass es auch für H11 die Osram Nightbreaker Laser gibt und die auch so gut leuchten wie die H4.

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • habe auch die nightbreaker drin die angegebenen 130 % + kann ich nicht ganz nachvollziehen sind aber wesentlich heller als das original Licht. Haben aber einen kleinen Nachteil, bei mir hat der erste Satz nur ein halbes Jahr gehalten. Also gleich besser Reserve einplanen.

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México


      LG. Elvis

    • Habe seit nunmehr über zwei Jahren fürs Fernlicht die Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED HB3 verbaut, die eindeutig heller und weiter strahlen als die Originalbirnen. Okay, da sie nicht so oft und lange brennen wie die des Abblendlichts, halten sie wohl auch länger!

      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: