Beiträge von ExxxPlosiv

    Hallo Uwe und Danke :)


    Felgen stehen eigentlich schon fest und werden Motec Ultra Light in 8x20 weil es die einzigen mit ABE sind und
    in Österreich ist es sonst kaum möglich ohne ABE eintragen zu lassen.
    zudem haben sie auf 20" keine 9kg.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp.


    Fahre seit 22 Jahren Japaner nur der letzte, ein Hyundai i30 N Performance war ein Koreaner :D


    Die Farbe der Felgen orientiert sich dann an der Folierung die noch nicht 100% feststeht.

    Hallo Leute,


    gibt ja bereits einen Thread der sich nur auf die Blinker bezieht, aber offensichtlich wurde hier noch keine Lösung gefunden.
    https://www.hrv-forum.de/index…-Blinker-nachr%C3%BCsten/


    Ich möchte zusätzlich unbedingt die KZ - Beleuchtung, die Rückfahrlichter und ev. den Innenraum mit LEDs erhellen.
    TÜV ist mir nicht wichtig aber ob es can bus fähig ist und richtig blinkt bzw. keine Fehlermeldung auslöst.


    Habe bisher immer bei www.blauertach4u.de die besten Erfahrungen gemacht aber nachdem der HRV doch nicht so Mainstream ist
    gibt es beispielsweise keine KZ Beleuchtung explizit für den HRV RU.
    Weiss zufällig jmd ob diese Beleuchtung bei einem anderen Modell baugleich ist? zB Jazz oder Civic X


    Bin aber über jede Info auch zu den Innenraum LEDs dankbar!

    Servus aus Wien, liebe HRV Gemeinde :)


    Freitag wurde mein schwarzer HRV Sport angeliefert und morgen werde ich ihn in Empfang nehmen.
    Habe hier schon ein bisschen gestöbert und habe den Eindruck, dass es interessant werden kann bei meinem Projekt.


    20 Zöller, Tieferlegung, Auffällige Folierungen und andere Veränderungen beim HRV sind hier offensichtlich eher
    nicht so verbreitet und es werden schon 19" belächelt ^^ , aber in die Richtung wirds bei meinem HRV gehen sofern der sehr spärliche Zubehör Markt
    etwas hergibt. Ist in jedem Fall eine Herausforderung :D


    Hier mal die ersten Bilder direkt nach dem Abladen