Beiträge von Schwarzwaldyeti

    Habe schon überlegt einen Reiniger zu nehmen , vielleicht ist da nur Irgenwas drauf.

    Mit Reiniger bei Kunstoff wäre ich vorsichtig! Wenn da Alkohol oder sowas drin ist, sieht es hinterher evtl. noch schlimmer aus.
    Muss allerdings zum Bild sagen, das ich es auch in der Garage gemacht habe. Werde morgen mal wenn wieder vielleicht die Sonne scheint nochmal genauer die Türgriffe begutachten!

    Hallo,


    ich habe heute meinen Türgriffe angeschaut und verglichen.Beide sind eigentlich im gleichen "Farbton" ohne Verfärbungen. Sie sind auch in der gleichen Farbe wie die B-Säulen. Mein Fahrzeug ist jetzt 10 Monate alt und hat aber bisher auch keine Waschanlage (nur Handwäsche) oder auch Politur bzw Wachs gesehen, da es eigentlich zu 90 % in der Garage steht.
    Habe versucht auf den Bild das zu zeigen, aber da man ja nur kleine Bilder hier hochladen kann sieht man eigentlich nichts. (außer vielleicht die Abdrücke der Fettfinger :rolleyes: )
    Aber ich denke auch das es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Hat der FHH keinen HRV zum vergleichen da? Notfalls könnte man die Griffe dann umbauen. ( manch einen stört es ja sicherlich nicht)Türgriff klein.jpg

    Ja, der Spoiler muss sein , man darf ruhig auch ein wenig zeigen das man keinen "normalen" HR-V fährt , finde er sieht einfach Klasse aus, passt perfekt auf den Sport.

    Spoiler groß oder klein ist natürlich Geschmacksache =O . Ich finde zu deinem roten Sport passt er prima zum sportlichen Auftritt !! :thumbup:
    Was ich aber gar nicht schön finde, sind die "Werbeträger" Nummerschildverstärker! Gibt es doch glaub ich auch mit Honda oder Honda Sport Beschriftung. ?( Rahmenlos oder einfach nur schwarz.
    Ich finde manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die das Design noch mehr verschönern! :thumbup:
    Aber alles natürlich im Angesicht des Betrachters ! Sonst natürlich nochmals Gratulation zu diesem Top-Auto !

    Neeee...die hellen Streifen die da nach Oben gehen sehen nicht schön aus

    Bin genau der gleichen Meinung. O.K. die Strebe wäre vielleicht interessant. Version aus Beitrag 23 würde momentan besser zu uns Europäer passen.
    Aber wer weis was die Zununft noch bringt. Schließlich dürfen wir bald keine Verbrenner mehr fahren und Motorrad fahren soll ja Sonn und Feiertags auch verboten werden!


    Einen schönen Sonntag noch allen
    Gruß Uwe

    Wenn überhaupt geht es um einige Wochen Verzögerung, nicht um Monate.

    Hallo, ich wollte dir keine Angst machen. Ich denke auch das die HRV-Sport Modelle alle noch vor den Sommerferien ausgeliefert werden und dann erst mal eine Bestellpause für HRV`s gibt, bis der Hybrid bestellbar ist.
    Ich würde einfach mal wieder beim Händler nachfragen, der kann die neuste Infos zum Verbleib bei Honda nachfragen. Ich wusste auch gleich als er in Gent eingetroffen war. :thumbup:

    Ich hatte damals auch die Wahl vom Kaufvertrag zurück zutreten und hatte mich auch bei der Konkurrenz umgeschaut. Leider konnte mich damals kein anderes Fahrzeug mit dem Preis/Leistungsverhältnis gegenüber des Honda HRV überzeugen. Man zweifelt natürlich an Honda warum sie den Europäischen Markt so vernachlässigen.
    Für mich sind aber die Deutschen Marken die ich früher immer gefahren bin einfach zu Überteuert und die Qualität ist, so wie aber bei den meisten Hersteller einfach nicht mehr gegeben.

    Hat der HRV-Sport diesen Startknopf nicht serienmäßig? ?(


    Aber das Nachrüsten würde ich mir nochmal überlegen, weil viele die den "Orginal" Startknopf haben schon Probleme damit hatten. (Must mal im Forum nachschauen)


    Natürlich " Cool " aussehen tut das mit dem Startknopf schon! ( hatte mein DKW Munga Baujahr 1967 auch schon in olivgrün :thumbup: allerdings musste man auch erst die Zündung über einen Knebel einschalten )


    Im Zweifelsfall eben nur als Atrappe einbauen! :D