Beiträge von Schwarzwaldyeti

Das ist aber ein grasser Farbwechsel. Wie kommst ?

So eine Folierung ist ja auch nicht gerade billig oder war mit der alten etwas nicht in Ordnung?

Ich meine die Farbe ist auch grass, wobei die vorher doch einzigartiger war.;)

Gruß Uwe

Kannst mal testen ob das deine Batterie noch schafft, und dann hier berichten.

Also normal müsste meine Batterie eigentlich das problemlos schaffen, da ich in letzter Zeit immer viel unterwegs war. Habe es aber jetzt doch heute während der Fahrt gemacht. Nach 15-20 minuten war das Update drauf und auf der Heimfahrt ausprobiert und tatsächlich ist jetzt die neue Umgehungsstrasse vorhanden, die mir vor drei Wochen noch gefehlt hatte.

Danke euch für die Tips !

Hallo ihr Profis,

habe mal eine kurze Frage. Wenn ich das Update auf dem Stick habe und auf das Navi im Honda laden will, muss ich dann tatsächlich wie in der Anleitung von Garmin steht mein Auto laufen lassen oder damit spazieren fahren? =O

Willkommen hier im Forum !

Ich denke das die Garantieverlängerung für den Preis schon eine gute Investition ist.

Sollte sie nur einmal gebraucht werden, hast du den Preis raus und falls nicht hast du immer dieses "sichere" Gefühl !

Ich benutze ein Glasreiniger und danach poliere die Scheibe mit eine Zeitung (Zeitung).Kein Witz.Die Scheibe wirkt durchsichtiger.

Das ist die aller, aller ältestes Methode die ich kenne und als KFZ-Mechaniker Lehrling anwenden musste und gehaßt habe!||

Aber ehrlich so bekommst du doch keine Scheibe sauber! Glasreiniger benutzen wir seit Jahren nicht mehr für Glasscheiben, da das nur ein Geschmirr wird das man fast nicht mehr weg bekommt.

Einen Tropfen Handi-Spülcreme von ProWin in heißen Wasser und dann mit den ProWin Fenstertücher reinigen und trocknen.

Ich sage euch mich überzeugt nicht gleich etwas, aber für mein Auto kommt nur noch das in Frage! :thumbsup:

Ich habe meinen HR-V gebraucht übernommen mit 25500km auf dem Tacho. Als Reifen sind Ganzjahresreifen der Marke Hifly Allturi montiert.

Kommen scheinbar aus Asien und sind angeblich von einem "Premium Hersteller" aber bei Reifentest ganz hinten!

Ich denke günstige Neureifen sind besser als abgefahrene Markenreifen aber man sollte einfach nicht an der Sicherheit für sich und andere Sparen.

Es müssen nicht immer Michelin oder Dunlop sein aber ein bekannter Reifenproduzent sollte es schon sein.

Immer wieder gibt es jetzt Angebote da ist bestimmt für jeden das passende dabei.

Aber denkt dran ! Winterreifen sind nicht nur für Schnee sondern für kühlere Temperaturen ! Deshalb wird es langsam Zeit die Sommerschlappen runter und Winterreifen drauf.:thumbsup: