Beiträge von Ole

    Biete aDunlop Winterreifen 215/55R17 SP 5 uf Aluett 56Z7,

    Die Reifen sind wenig gelaufen eigentlich nur einen Winter in dem Anderen hat Corona uns ja ausgebremst siehe Bilder von Felgen und Reifen, Radmuttern liegen bei.

    Die ABE 50565 nach §22 StVZO Anlage 16 zum Gutachten Nr. 55060015 3 Ausfertigung, lege ich bei, dies ist die Honda Ausführung.


    Eine Felge hat eine kleinen Schrabber aber nichts ernstes, kann man auf 2 der Bilder sehen, sonst sind die Felgen und Reifen unbeschädigt und Unfall frei.

    Gekauft habe ich die Reifen Ende Oktober 2018, die Felgen im Frühjahr drauf.

    Ich wohne in Hamburg und da sollte sie dann auch abgeholt werden.

    Ich möchte für die 4 Reifen auf Felge 350,00 Euro haben.

    Das ist ja auch deine Sache, aber trotzdem sollte es doch funktionieren es ist ja nicht schlimmes wenn ein Gerät das tut was es soll und könnte. Wenn es dann das nicht kann muss der Hersteller nachbessern wie auch immer.


    Es ist ja auch nicht nur das Connect sondern noch viele andere Dinge die am HRV schlecht ausgeführt sind, mit ein wenig mehr liebe zum Detail wäre es ein wirklich tolles Auto, so ist es der erste Honda von dem ich sehr enttäuscht und seit 1991 hatte ich schon einige, eigentlich sehr schade.

    Wirklich nicht? Der Navi geht ist O.K. Aha geht aber nur wenn man den Hotspot zeitig einschalten (am handy) sonst findet er kein keine Netzverbindung. Die Tank mit Spritpreis Apps ist schlecht gemacht und muss nach einem Jahr bezahlt werden, dann my Honda Connect na ja.


    Die Audio Funktion ist mehr als armselig, installieren kann man nichts auch wenn man Apps für Android 4.03 hat. Das Ding ist eine unverschämte Mogelpackung und ausser die 3 Programme die da drauf waren kaum zu gebrauchen. Das alles wird von Honda Deutschland wenn man es schreibt arrogant ignoriert und der Händler sagt auch nicht dazu.


    Unter Sicherheit ist auch nicht zertifizierte Anwendungen zulassen aktiviert, und es geht nicht. Dabei wäre es doch ein Einfaches für Honda mal einige brauchbare Dinge zum Download anzubieten.


    Gruß Jochen

    Zudem sehe ich auch für meinen Bedarf auch keinen Grund um Updates für das Connect durchzuführen, bzw. durchführen zu lassen, da bisher alles mit der werkseitig installierten Version funktioniert hat.

    Da ist ja kaum was was funktionieren kann weil nix drauf geht.

    Ich bin seit 1977 durch jeden Schneewinter gekommen, den 1979 Schneewinter in einem B Kadett
    dann Käfer Käfer Escort Kadett Ascona Ascona Corsa BMW BMW und dann Hondas.
    Bin viel und Flottfahrer.
    Auf die Schuhe und sinnvolle Nutzung kommt es an.

    Nun machen schon die Art der Reifen, den Wert des Fahrzeugs aus.


    Ich hatte einen Civic Diesel BJ 2012 und dann einen CRV 2014
    beide hatten einen guten Verbrauch und auch die moderne
    Technik hat gepasst.
    Der HRV ist kann da nicht mithalten, leider.

    Nun nach gut etwas mehr als ein halbes Jahr kann ich die Frage mit einem
    klaren NEIN beantworten, zumindest nicht mit den Motoren.
    Das Auto selber ist Ordentlich, das altertümliche Honda Connect
    kann man so eben noch ertragen.
    Aber das so ein Auto in Benziner Ausführung bei 160 km/h gut 1o Liter verbraucht
    ist ein now go.
    Da gehört ein Schild drauf Max 80 km/h drauf.