Connect Update

  • Das ist ja auch deine Sache, aber trotzdem sollte es doch funktionieren es ist ja nicht schlimmes wenn ein Gerät das tut was es soll und könnte. Wenn es dann das nicht kann muss der Hersteller nachbessern wie auch immer.


    Es ist ja auch nicht nur das Connect sondern noch viele andere Dinge die am HRV schlecht ausgeführt sind, mit ein wenig mehr liebe zum Detail wäre es ein wirklich tolles Auto, so ist es der erste Honda von dem ich sehr enttäuscht und seit 1991 hatte ich schon einige, eigentlich sehr schade.

    Executive in Crystal Black Pearl, Benziner mit Automatikgetriebe, Sitze in Mokka und
    das Aero Paket.

  • Das ist meckern auf hohem Niveau,das was er tun soll in erster Linie fahren,bissl Verkehrsfunk und Musik tut er alles andere lenkt nur ab und sollte verboten.
    Duck und weg

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Mir persönlich bietet das Connect so, wie es ist, bereits mehr als genug an Entertainmentmöglichkeiten. Ich möchte kein Smartphone auf Rädern, für mich ist ein Auto in erster Linie immer noch ein FAHR- und kein SPIEL-Zeug.


    Aber keine Sorge, mit jeder Fahrzeuggeneration, auch bei Honda, steht sowieso immer weniger das klassische, selbstbestimmte Autofahren im Vordergrund. Alles wird smaaaaart, zum Wohle der Insassen. Das Auto denkt immer mehr mit und liest dem Fahrer alle Wünsche von den Augen ab. :D
    Versteht mich nicht falsch, nicht das ich etwas gegen technischen Fortschritt beim Individualverkehr hätte, ganz im Gegenteil (z.B. Sicherheitsassistenzsysteme), aber manchmal geht mir dieser ganze Konnektivitäts- und Smart-Mobility-Schnickschnack echt zu weit.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022