sollen es 10 Lautsprecher plus Subwoofer sein.
lt. altem Prospekt dass ich noch habe sind es 9 LS + Subwoofer
sollen es 10 Lautsprecher plus Subwoofer sein.
lt. altem Prospekt dass ich noch habe sind es 9 LS + Subwoofer
Kann das bitte jemand von den Admins in 2.Generation verschieben, sonnst hat man ja keinen Überblick mehr.
Danke
Kennt jemand den cw-Wert vom HR-V?
vlt. hilft dir dass hier https://automobil-guru.de/cw-werte-tabelle-stirnflaeche/
ist zwar der Neue noch nicht dabei, wird sich imho von den Andern jedoch nicht großartig unterscheiden.
Und so nebenbei bemerkt: der Fahrer hat es zum größten Teil immer selbst in der Hand wie hoch der Spritverbrauch nun wirklich ist.
Mir persönlich ist das mit meinen ca 7tsd km im Jahr ehrlich gesagt so gut wie egal. Fahre fast immer nur Kurzstrecke (8km, zur Arbeit tgl.) da ist der Verbrauch auch zwangsweise immer höher bei einem reinen Verbrenner. Bin trotzdem schon gespannt wie es mit dem e:hev dann sein wird.
bei der 3.Gen HRV gibt es nur Benziner eHEV
vermutlich hast du einen 2. Gen.
aber auch hier wird es nur über den Knopf beim Schaltknauf gehen.
Mach ich auch immer so, starten und dann der nächste Handgriff auf den Ausschalter für StartStop.
ja, du benötigst auch die richtigen AGM Batterien die für StartStop ausgelegt sind, da auch die Ladeelektronik dafür ausgelegt ist, und normale Batt. würden dass vermutlich nicht lange überleben.
Die dauerhaft fehlende Akkuanzeige ist einfach nur Mist.
Sowas brauchen ja nur diejenigen die an die Steckdose müssen.
der e:HEV kümmert sich ja selbst um die Ladung, Da reicht es wen man die Tankanzeige vom Sprit im Auge behält
sodale, soeben nen Advance in Premium Sunlight White Pearl gekauft
geliefert wird im Oktober
ich verbinde das auch immer mit ner kleinen Spazierfahrt.
Meine Batt ist eh auf Grund von immer nur Kurzstrecke ständig am Limit da tut ihr das sogar gut wen sie mal nen längeren Ausflug machen darf
ja klar, die gma und die unl müssen auch vorhanden sein, das sind die Codes die die Karten freischalten damit sie benutzt werden können.
seltsam, ich hab keinen MAP Ordner auf meinem Stick.
welche auf den Stick im "Maps" VZ vorhanden ist(auch im download Ordner),
ähm, auf dem Stick gibt es kein MAPS VZ ??????
die img liegen am Stick innerhalb des Garmin VZ
anhand vom Dateigrößenvergleich der downgelodeten Dateien im VZ
C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Map\Map_Map.BEANSEU1_0.2021.0\rmu\beanseu1_0\2021_0\2157f360-c839-41de-8fc1-01d986b9b00f\img
ist die D6736080A.img - gmapsupp.img und die D6737080A.img - gmapsup1.img