Beiträge von kill

    Hallo,

    ich werde 1-2 Monate vor dem Ablauf der 1 J. Frist ab Erstzulassung im Ausland sein und bleibe etwa 1-2 Monate dort. Da ich sehr wenig Km. gefahren bin, vermutlich unter 10k, möchte ich nicht 1 Monat früher zur Inspektion.

    Wird es ein Problem sein wenn ich im Ausland bei Honda die Inspektion machen lasse, bzw. bleiben die Garantieansprüche erhalten?

    Oder wenn ich die Inspektion etwa 1-2 Monate später mache?

    Es geht um ein Auto aus Österreich mit standard 3+5 J. Garantie von Honda.

    Ich werde sicherheitshalber Honda Osterreich anrufen, aber vielleicht hat schon jemand die Situation gehabt?

    Danke!

    Bei mir geht auch alles, muss mal die Prozedur mit dem formatierten Stick wiederholen damit das Gerät den aktuellen Stand erkennt.

    Eine Frage: kann man die Navi so einstellen dass die aktuelle Geschwindigkeit immer angezeigt wird?

    Danke!

    Hallo,

    ich habe folgendes bemerkt:

    Wenn man nach dem Motorstart nicht auf dem Bildschirm OK drückt wird dieser nach kurzer Zeit ausgeblendet. Sehr fein wenn man nachts unterwegs ist.

    Falls man aber OK drückt kommt der Bildschirm mit der Anzeige, also der Normalzustand so zu sagen.

    Wie kann man aus diesem Zustand das Display ausblenden wie bei Situation1? Eine Art Standby, wobei natürlich die Musik weiter läuft versteht sich.

    Geht das?

    Ich empfinde folgendes bzgl. dem Fahrersitz:

    der linke Rand drückt unangenehm die linke Außenseite meines Oberschenkels. Man würde sagen der Sitz ist zu sehr zur Mitte positioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mißstand korrigierbar ist oder? Dabei bin ich nicht besonders gross 177 Cm und 72 Kg. Ich denke ein grösserer Mensch würde direkt auf dem linken Sitzrand draufsitzen, also auf dem erhöhtem Teil.

    Hat denn niemand sonst das bemerkt bzw. eine Lösung dafür? Ich hätte gern den Fahrersitz etwas nach links verstellt, die Sitzfläche gemeint, ist das möglich?

    Hallo Andreas,

    die Taschen habe ich ganz unten m Einstiegsholm befestigt (siehe Bilder), da ist kein Airbag mehr. Dort soll ja nur der Kleinkram untergebracht sein, den man griffbereit haben will.

    Grüße aus NL.?

    Super Idee danke!

    Wie hast du sie befestigt, auf dem Boden oder am Sitz?