Beiträge von oldidi

    Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, mag mal dahin gestellt sein.


    Ich habe zwei Fragen an dich gestellt, eine an mich und eine Feststellung für mich getroffen. Wenn dich das schon aufregt, dann tut mir das leid.

    Ansonsten ist von meiner Seite nichts mehr zum Thema zu sagen.

    Im Auto ist eine Simkarte oder eine eSim verbaut. Oder was meinst du wie das System bei einem Unfall einen Notrufabsetzen kann?

    frv135

    Gibt es eigentlich auch irgendetwas an dem Auto was du nicht bemängelst? Oder kommt mir das nur so vor, dass du mit allem Unzufrieden bist?


    Bei dem was du hier so alles negatives über das Auto geschrieben hast, frage ich mich warum du es noch fährst? Wenn ich an einem Auto soviel zu kritisieren hätte wie du, dann wäre es schon lange nicht mehr in meinem Besitz.

    Ich würde auch sagen, dass die Navi Ansage dumpfer klingt als das "Radio". Navis haben halt in den wenigsten fällen eine Umfangreiche Klangeinstellung. Ob man da auf Ebene des Android Systems was "drehe" kann, kann ich nicht sagen, da mich das ganze bisher nicht gestört hat.

    Stellt sich auch die Frage, mit welchem "Radio" vergleichst du, denn die "Radios" sind ja auch nur Apps auf dem Android System.

    Warum beim Parken? Wegen Leuten die einem auf öffentlichen Parkplätzen anfahren und abhauen.

    Aber vielleicht bin ich auch einfach etwas paranoid mit einem Neuen Auto.

    Dir ist aber schon klar, dass die Kamera nur in eine Richtung filmen kann, was ist mit den restlichen drei?

    Wie ist das eigentlich rechtlich, ist so etwas überhaupt Erlaubt?


    Meine Autos wurden in mehr als 30 Jahren nie beim Parken im öffentlichen Raum angefahren. Obwohl ich zu 80 Prozent im öffentlichen Raum parke.

    Bei der My Honda App und den Plus Funktionalitäten hat sich was getan. Scheinbar hat Honda Festgestellt, das man mit den bisherigen Horrenden Preisen keinen Start nach dem ersten kostelosen Jahr machen kann.

    Folgende Mitteilung habe ich Heute erhalten: