Beiträge von oldidi

    Ich gehe mal davon aus, dass die Android App Garmin Navigation kein Fahrzeugdaten bekommt. Dann mussten diese ja erstmal an das Android Betriebssystem übergeben werden aud von dort an die App.
    Und solch eine Möglichkeit gibt es in dem veralteten Android sicher nicht.

    Die Temperaturanzeige ist ja ein LC-Display, was etwas hinter der Abdekung angebracht ist. Die Steuerungssymbohle sind ja fest auf das Touchpanel aufgebracht.


    So wie das auf den bildern aussieht, würde ich auch sagen, dass das LC-Display nicht ganz in Ordnung ist und das beim HH reklamieren.
    Auch nicht anwimmeln lassen, wenn er meint es wäre alles in Ordnung, dann soll es dir an einen amnderen H-RV zeigen, dass es dort genauso aussieht.


    Ach so, bei mir sind die Symbohle und Zahlen im LC-Display auch vollkommen klar ohne diesen Schimmer um die Ränder.

    Bei mir wird auch nichts angezeigt.


    Der Hinweis mit den Importen sollte sich aber doch nicht auf die offiziellen Importe von Honda Deutschland beziehen. Denn alle Fahrzeuge sind ja Importiert.
    Das wird sich wohl eher auf Importe beziehen, die nicht von Honda Deutschland durchgeführt wurden.

    Das ist wohl eher das "Problem" der Televon App auf dem Connect.
    Weder bei meinem P9 Lite noch bei meinem Mate 10 Lite, werden irgendwelche Kontaktfotos angezeigt.
    Was die Namen angeht, da bin ich mir nicht sicher aber dazu muss wohl erst das Telefonbuch vom Handy geladen sein oder die Namen in der Kurzwahlliste gespeichert sein.

    Im Handbuch steht zur Lebensdauer was von 2 Jahren.


    Und was das den Energieverbrauch bei nur Passiver und Aktiver Nutzung angeht sehe ich da schon einen Unterschied.


    Bei passiver Nutzung muss ich ja innerhalb von 60 cm zu einer der beiden Türen oder der Heckklappe sein. Bei Aktiver Nutzung kann ich ja auch aus mehreren Dutzend Metern das Fahrzeug ent- oder verriegeln.


    Damit der Empfänger im Auto das Signal aus max. 60 cm empfängt braucht es weniger Sendeleistung und damit weniger Energie, als wenn ein Signal über Dutzende von Metern gesendet werden muss.

    Der Batterie wechsel bei der Fernbedienung scheint sich ja im Moment zu häufen.


    Ich musste am Dienstag auch die Batterie wechseln. Ging alles so einfach wie Dietrich das beschrieben hat. Das schwierigste war die Hülle um die Fernbedienung ab zu fummeln.


    Bin ja schon froh, dass dort eine Standard Knopfzelle verbaut ist und nicht irgend was Exotisches. Denn die CR 2032 bekommt man ja überall wo Knopfzellen verkauft werden.

    Ich benuze das alternative Design auch schon seit 2 Jahren und finde es auch besser als das andere.


    Anfang Mai hatte ich mal wieder auf das Standard gewechselt, hat aber nur drei Tage gehalten, dann bin ich wieder auf das alternative zurück gewechselt.


    Ich finde auch, dass dort alles übersichtlicher ist und die Infos in der Radio App wesentlich besser dargestellt werden.

    Beim CVZ einfach nach dem Abstellen des Motors, den Start/Stopp Knopf ohne Bremsen drücken dan wird das Connect mit Strom versorgt (ist wie Stuffe I beim Schlüssel.) Ein zweites mal drücken schaltete alle Systeme zu ohne den Motor zu starten. Um alles wieder ab zu schalten den Knopf erneut drücken.

    Völlig unverständlich,das man dort nicht ein Rädchen wie an dem Lüftungsgitter an der Fahrertür dran gemacht hat.,um dieses von Hand schliessen zu können.

    Das ist wohl dem Schalter zum Opfer gefallen.


    Ich habe bisher kein Problem mit dem Luftstrom, wenn ich die Gitter nach oben und dien Schieber nach rechts stelle.
    Wobei bei kompletter Automatik der Anlage die meißte Zeit die Luft im Sommer in den Fußraum geht.