Beiträge von Sahowas

    Ganz bestimmt. Das Starten kostet einfach kräftig Saft, unde den baust du mit der kurzen Strecke nicht wieder auf. Whrscheinlich hast du ja auch noch Heizung und Licht an morgens......da kann die Lichtmaschine gar nicht die BAtterie wieder so schnell voll bekommen.

    Naja, das glaube ich auc noch nicht. Die Betriebserlaubnis erlöscht ja nicht....
    UNd da der HR-V ein schönes Auto ist und zumindest spritsparend....wird es immer Freude geben die ihn kaufen wollen. Und da ist dann wieder der HONDA-Vorteil: hohe wiederverkaufspreise durch gute Qualität und geringe marktdurchdringung in Deutschland. Bin meine HONDA alle super gut losgeworden. :m0022:

    Wie unfreundlich..... :P:D


    Ich habe auch meien ersten HR-V in freier Wildbahn gesehen.
    Am 24.03.2017 gegen 10 Uhr auf der Autobahn A14, mit Dresdener Kennzeichen (in Modern Steel Metallic).
    Ich war allerdings inkognito unterwegs (mit Leihwagen). :D

    Klingt interessant.
    Mal gucken, vielleicht würde ich auch kommen. Und wir sollten wirklich einen Honda-Beauftragten dazu einladen! Finde ich auch richtig gut. Woher können die ein besseres Feedback erhalten als von einer Ansammlung von Honda-Testfahrern :P

    White Orchid Pearl ist mein Großer.
    Warum? Ganz einfach, das war der einizge den der Freundliche in der Ausstattung als Tageszulassung auf dem Hof hatte, und auf ein neues Auto warten.....da sind 3 Monate gefühlt länger als ein halbes Jahr!
    Außerdem winfe ich ihn in weiss schick, und er erinnert mich an meinen Intergra Typre R, der war auch weiß!

    Ich denke man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass jeder ein Problem unterschiedlich schwer einstuft. Was für den einen höchstens blöd oder ärgerlich ist, aber letzten Endes egal, kann für den nächsten ein riesen Thema sein, zumal er sich einen Neuwagen bestellt hat, und da einfach zu Grunde legt dass ALLES 100% ist.
    Wie man heutzutage aber weiss, sind Nachbesserungen im Feld keine Besonderheit mehr. Die muss man leider heutzutage verkaften, auch weil die Fahrzeuge immer mehr "Schnickschnack" haben. Dieser ist schön, es kann halt aber auch mehr passieren. 8| Un ie kleien elektrischen Helferlein mit Ihren ganzen Sensoren und Prozessoren.....wenn das Handy mal nicht mehr macht, macht jeder das Ding aus, und es läuft wieder. Beim Auto machmal etwas schwieriger....
    Wichtig ist es meiner Ansicht nach, dass die "Dauerfestigkeit" des Fahrzeuges vorhanden ist. Und darin hat Honda einen sehr guten Ruf. Wenn ich an meine alten CRX denke, die sind mit über 200tkm noch gelaufen wie am ersten Tag. :thumbup:
    Für den Rest gibt es die Garantie - auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn man immer wiederr deswegen zum Freundlichen muss.... X/