Beiträge von Sahowas

    Auch von mir gibt es Neuigkeiten:


    Auch meine Start-Stopp-Funktion versagte den Dienst ja komplett. Es kam immer wieder die Mitteilung dass es and der Batterie liegen würde (Anzeige im Display).
    Seit gestern (nach nun gefahrenen 3500km) funktioniert die Start-Stopp plötzlich, als wenn es nie anders gewesen wäre. :m0044:


    Vor lauter Schreck habe ich bei den ersten beiden Malen sofort die Die Kupplung gedrückt, was dann natürlich den Vorgang sofort wieder unterbrach....aber so etwas war ich ja auch gar nicht gewohnt....geht der einfach aus ?(


    Bin mal gespannt ob es nun so bleibt - eigentlich wollte ich ja zum Freundlichen , aber da der nicht gerade ums Eck ist, und mein Terminkalender voll, hatte ich es noch nciht geschafft.
    Also - es gibt Hoffnung für alle die das Problem haben. Manchmal muss man auch Geduld haben. :thumbup:

    Frage:


    Soll ich nun mal versuchen, ob ich Honda davon überzeugen kann einen Vertreter zu senden??


    Würde mir die Mühe machen und mal anfragen - wenn Bedarf besteht. Die Frage geht an alle, aber natürlich auch an die Organisatorin - also dich Cat!



    Ob ich selbst kommen kann, kann ich noch nicht sagen......

    Ich ziehe die Muttern immer nach, da ich einen Drehmo habe, mache ich das in der Regel selber - dann weiss ich dass es gemacht wurde.


    Als warnende Geschichte vielleicht mal folgendes:


    Ein Kollege hatte seine Reifen bei dem Händler seines Vertrauens wechseln lassen. Da der Händler nicht allzu groß ist, und er die Leute auch ganz gut kannte, stand er daneben und hat darauf gewartet, dass sein Auto fertig wird. Einer der Monteure hat die alten Reifen runtergezogen, und die neuen drauf gemacht. Danach die Scharauben eingezogen. Zuletzt die Schrauben mit dem Drehmo(mentschlüssel) angezogen.
    Mitten in der Arbeit, beim dritten Reifen kam sein Chef und wollte etwas von ihm. Er sagte also seinem Kollegen er möge doch bitte den Reifen und den letzten Reifen noch kurz "abknacken" - meinte also auf Drehmoment anziehen.
    Der gute Mann hat aber schienbar nur die Hälfte verstanden, und nur den vierten Reifen "abgenkackt". Da mein Kollege zufällig dabei stand, konnt er den Monteur auf die Fertigstellung des dritten Reifens hinweisen. Wenn er dort nicht gestanden hätte......hätte blöd ausgehen können. :m0014:


    Fehler passieren immer und überall. Man kann nur versuchen Systeme einzuführen die das vermindern, oder die dafür sorgen, dass Fehler auffallen. Da kann das Nachziehen auch als zusätzliche Kontrolle nur gut sein! ALSO BITTE NACHZIEHEN! :m0045:

    SCHEI*E! Das ist miene Erfahrung mit dem Garmin. :cursing:
    Erst heute morgen hat es mich wieder 45 Minuten gekostet, weil es mich in einen Megastau gebracht hat, welcher vermeidbar gewesen wäre. :m0025:
    So etwas ist mir mit Googple-Maps nie passiert!


    Außerdem ist das System auf die schnelleste Route eingestellt, und jeden morgen will es mich auf eine Route schicken, die länger ist. Nachdem ich dann unbeirrt weiterfahre, korrigiert es die Route und zeigt mir dann auch noch an, dass ich mit der "neuen" Rouite 5 Minuten früher da bin, als auf der eigentlich zuerst gewählten Route. :m0024: Wofür stelle ich dann "Schnellste Route" ein, wenn das Garmin eh immer über die A43 fahren will - Rückweg dasselbe, an gleich zweit Stellen!!!!! :m0035:

    Stimmt, meiner braaucht etwa 5l, das ist denke ich schon ganz gut. Aber die letzten beiden Tage habe ich mal etwas "quf den Pinn" gedrückt, weil ich auch mal gucken musste was auf der AB so geht. Bei 200km/h war Ende, allerdings stehen jetzt auch 6,0l im BC - was aber absolut ok ist, um nicht so sagen top!

    Hallo SahowasDas zu erklären dauert ewig. Lies Dir mal den gesmaten Tread hier durch. Es ist möglich,beliebige Apps auf dem Connect zu installieren.
    Wie das geht,steht hier gleich zu Anfang...die weiteren Schritte bzw. Fort/Rüchschritte kannst du dann weiter ablesen.

    Ahhh, jetzt ja! :m0036:
    Sorry, hatte ich übersehen. Naja das kann man nicht alles erklären, ist klar! Aber danke für den Verweis auf den Thread. :m0028: