Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...

  • Das deutet ja darauf hin, dass deine Batterie zu leer war nach dem Update. Vermutlich hat dein Händler das Update ohne laufenden Motor eingespielt und damit die Batterie leergelutscht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich bin froh das meine gut funktioniert...
    Nach dem Update auf RC6 tats das gute Ding ja zunächst nicht. Nach ein paar Fahrten gehts aber wieder problemlos :)

    Mittlerweile siehts bei mir genauso aus. Erst noch ein zwei Streiks. Aber inzwischen keine Probleme mehr. Auch nicht auf Kurzstrecken. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Da ich das RC 6 schon drauf habe,wird es DARAN wohl nicht liegen,,,

    Ich habe noch die Auslieferungssoftware drauf und es funktioniert... ;)


    Wobei ich von einer RC (Vorabversion) ohnehin nicht allzu viel halte. :whistling:

  • Auch von mir gibt es Neuigkeiten:


    Auch meine Start-Stopp-Funktion versagte den Dienst ja komplett. Es kam immer wieder die Mitteilung dass es and der Batterie liegen würde (Anzeige im Display).
    Seit gestern (nach nun gefahrenen 3500km) funktioniert die Start-Stopp plötzlich, als wenn es nie anders gewesen wäre. :m0044:


    Vor lauter Schreck habe ich bei den ersten beiden Malen sofort die Die Kupplung gedrückt, was dann natürlich den Vorgang sofort wieder unterbrach....aber so etwas war ich ja auch gar nicht gewohnt....geht der einfach aus ?(


    Bin mal gespannt ob es nun so bleibt - eigentlich wollte ich ja zum Freundlichen , aber da der nicht gerade ums Eck ist, und mein Terminkalender voll, hatte ich es noch nciht geschafft.
    Also - es gibt Hoffnung für alle die das Problem haben. Manchmal muss man auch Geduld haben. :thumbup:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P