Beiträge von dj 296

    mani kann ich voll bestätigen....2017er civic hat ein gähnend langweiliges golf cockpit. und zum kabel: entlang der a-säule müsste das ohne weiteres machbar sein. ich hatte dort im civic das kabel der fußraumbeleuchtung zur innenleuchte verlegt.

    Bompel: Danke Dir.hab bisher keine erfahrung mit so nem hud...mhhh...könnte mir vorstellen,daß dies schon sehr stören könnte.


    mein abholtermin hat sich um einen tag verschoben,aber dann hat er auch morgen schon die allwetterreifen drauf und ist somit komplett.
    wenn er dann endlich da ist,werd ich hoffentlich auch mal wieder schlafen können...hahha ;)

    auch wenn ich meinen hrv erst am freitag bekomme,vermiss ich jetzt schon dieses amaturendesign....aber die idee mit dem headupdisplay die zeckt mich doch mal richtig an. wäre für mich fast ein grund für einen cx 3 gewesen.... :*:*:*:*:*=O=O=O=O

    ja wenn man einen turbomotor gewöhnt ist....obwohl...hab als firmenwagen einen skoda octavia tdi...und...naaaa jaaaa,anfahren ist manchmal echt nervig,aus niedrigen drehzahlen echt zääääh...aber dann....ja doch ist schon ein gutes gefühl.

    arghh...spritverbrauch soll das heissen.
    das frauen eine....mmhh..etwas andere logik haben weiß man ja spätetstens seit mario barth,aber....gaspedal eher wieder loslassen ?????
    wie wärs denn mit gleichmäßigem fahren...auch das kann zügig und sportlich sein.
    also beim tourer kam ich immer auf 6,7 bis 7,8 liter. und das im mischbetrieb stadt/land. okay: Autobahn immer schön 200km/h...ja dann auch mal ne 8,.... grins ;)

    @dj 296 Auf die Tankuhr schaue ich eh schon mit leichtem gruseln! Ich produziere Spitzenwerte... jedoch in die andere Richtung! Hier gibts so tolle Werte wie 6,0 oder 6,2 Liter für den Benziner... Ich hab 8,5 oder 9 Liter...
    Eben da ich nunmal auch etwas sportlicher fahre. Deswegen denke ich auch über die Pedalbox nach. Dann muss ich nicht so lange draufdrücken... Wenn er schneller anspricht kann ich auch eher das Gaspedal loslassen... :D

    @Catpower:


    UND DUUU WUNDERST DICH ÜBER PRITVERBRAUCH ????? :P:P:P:P:P:P ...willst du spass,kostet daaas...haha fahr mal längere zeit im econ modus und du siehst die tankstelle nur noch selten.... :D:D

    @Catpower:
    meinen civic dreh ich schon mal gerne in den begrenzer.....woooowww...das macht laune und ...ja...auch lärm.
    aber man kann den lärm ja auch als sound deffinieren.
    die honda motoren klingen dann,wie im motorsport. und ja...i-vitech braucht eben auch hohe drehzahlen,um den extrapunch zu entfesseln.
    macht wahnsinnig spass,aber...dann darfst du nicht auf die tankuhr schauen...grusel :saint:=O8o

    @Blade:
    den eco modus kenn ich seit 2006 im civic. glaub mir,es lohnt sich. den stellst du einmal an,dann bleibt er auch an,es sei denn,du schaltest ihn manuell wieder ab. Allerdings. man muss dann mit weniger durchzug zurecht kommen. willst du spass --- mach ihn aus...ganz einfach