Beiträge von dj 296

    ooohh jaaa...hab den 4 mal gesehen.
    Immer wieder zum Totlachen.
    Überhaupt können die Franzosen Kommödien einfach klasse.


    Jean Renaud find ich auch in den Kommödien am besten. :):):):):):):):)

    Hi Marki


    Leider kann ich das ding nicht einfach so bestellen, Ist ein Plusprodukt,d.h. man muss für min. 20 euro Teile kaufen,die man nicht braucht....z.b. Cremes,Make Up und so n driss.


    aber: Ich habe mir einen blau leuchtenden 3-fach Stromverteiler bestellt.mal sehen wenn er da ist,mach ich mal ein foto.

    @Rich:
    Zum DIESEL kann ich ja nun nichts sagen,aber auch der Benziner ist im Vergleich zum Civic schon recht laut.
    Zum Ateca: Auch der kam für mich in Betracht,ABER: Hab ihn mal konfiguriert und hab schnell wieder abgebrochen....weil...
    selbst mit wenig ausstattung war die 30.000 Euro Marke schnell erreicht.Wenn ich da jetzt noch den Diesel draufrechnen müsste....ein NO GO !


    Nun ist dies auch mein 1. SUV und von Tag zu Tag gewöhn ich mich immer daran,früh zu schalten,was...by the way...im HRV ja tierisch Laune macht.
    Denn: komischerweise haben bis jetzt ALLE Mitfahrer mich für bekloppt erklärt,wenn ich die Lautstärke angesprochen habe.


    So ist eben auch das Höremfinden immer auch individuell. :)

    jetzt aber mal zum Thema Lautstärke: Auf den ersten Kilometern dachte ich schon,daß er sehr laut ist.Frühes Schalten half da schon sehr.
    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen,daß er draussen sehr sehr leise ist.
    Entweder bin ich schizophren,alt,taub,in den wecheseljahren,oder alles ist nur Einbildung. Ach ich weiß auch nich... ;);):(:(
    Er fährt sich einfach toll,diese Lenkung,diese Schaltung...aaaahhh...einfach genial.
    Heute hat mirein Range Rover Evoque Fahrer gesagt,er würde seinen fast abgeben für dieses Fahrgefühl.


    Schönes Lob für den HRV...was auffällt: sowohl sein Aussehen aber mehr noch seine Fahreigenschaften begeistern die Leute,die ich mal eine kleine Runde drehen lasse... :):!::!::*

    Genau Marki. hab sie auch entdeckt...na ja geahnt mehr...Generell überlegt man sich ,den Stick zu wecheseln,wenn es nicht unbedingt sein muss. :):) Ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger mit dem Bücken und auf dem Boden herumkriechen.
    Fand ich bei Civic besser gelöst in der Mittelkonsole.
    Allerdings hat die jetzige Anordnung den Vorteil,daß das Ladekabel vom Handy nicht mehr durch das ganze Auto hängt,wenn man es als Navi benutzt. SO WHAT ? ;(
    Eigentlich müsste ich noch irgendwo so ne LED Touch Kiste rumliegen haben...die kosten ja nix mehr heute.

    ja thomas,das könnte der fall sein. hatte beim tourer auch keinen schutz dran und die kante riesig UND lackiert.
    wenn man aufpasst....mhh..zunächst mal hab ich keine kröten mehr für klimbim. haha


    die allwether waren teuer genug. :);)