Beiträge von dj 296

    Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung


    aloah
    meiner ist ein vorführer,daher kann ich hier kein bestelldatum/Lieferung eintragen
    Also: bestellt am 31.01.2017
    abgeholt am 10.02.2017
    Grund für die Wartezeit: Umrüstung: Allwetterreifen, AHK, Einstiegsbeleuchtung und Heckzierblende.
    Ursprünglich war der 09.02.2017 vorgesehen,aber...naja...mein hh hat einen zulassungsdienst und dieser hat ...warum auch immer...den kfzschein meines tourers in irgendein auto gelegt,wusste aber nicht mehr in welches. so hat sich die zulassung um 1 tag verschoben.
    hatte aber den vorteil,daß bei der auslieferung schon allweather montiert waren,hätte sonst in der nächsten woche wiederkommen müssen.
    UND BY THE WAY: ausgerechnet an diesem WE kam dann auch pünktlich der schnee... :):P:D

    jetzt mal nur so als gedanke....wir haben doch fast alle die komfortschließung...d.d.,wenn ich schließe und den schalter gedrückt halte,verriegeln sich die fenster doch sowieso alle. muss ich jetzt noch mal auf verriegeln drücken ??? obwohl: hab schon mal aus versehen mehrmals auf die verriegelungstaste gedrückt und meine dann ein geräusch aus den türen zu vernehmen ???
    X(X(X(X( bahnhof...koffer klauen ?? X(X(X(X(

    ooohhh ihr habt ja so recht. nur kommt es mir hier manchmal so vor,als ob jeder 2. hier den exe hat.
    einzig das geniale dach wäre für mich interessant gewesen,aber dafür soooo viel aufpreis ??? nee


    jaja ich weiß,da sind noch viel mehr sachen dran und drin,brauch ich aber alles nich ^^

    Danke an alle für eure glückwünsche. die erste nachtfahrt gestern hat mich schon mal total begeistert. jaaa ich hab nur den elegance,aber das abblendlicht ist um einiges besser,als im civic. seit 2012 gab es ja xenon nur noch in der executive ausstattung,hatte davor beim 2006er xenon extra geordert.
    die paketpolitik ist sowas von daneben.
    und ..naja...den fernlichtassistent kenne ich ja schon seit jahren aus dem civic. ansich ne feine sache...nur erkennt er leider keine fahrradfahrer in gegenrichtung und schon gar keine fußgänger....ist mir manchmal echt peinlich...
    sobald der schnee weg iss zeig ich euch mal bilder der einstiegsbeleuchtung im freien...
    noch mal danke an alle :):):P:P

    Hab heute meinen Elegance bekommen.
    Erste fotos von der einstiegsbeleuchtungleider nur in der garage.
    aber glaubt mir...im freien sehen die teile einfach klasse aus.
    laut meinem hh ist das aber eine schweinearbeit. 4 aw würde es kosten,berechnet hat er mir als treuem stammkunden nur 2...naja..
    im kofferraum lag die einbauanleitung....mein liber scholli....connect raus,klima raus.radkasten raus...und und und. also nix zum selbermachen. =O:/:S


    aber er fährt sich phantastisch. etwas laut vom motor her,aber hey ist n vtech ;);););););)

    @ honda karl


    zunächst mal herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt.


    mit geht es genau wie dir...hatte auch den tourer,davor 2 civics..und die zündschlösser waren immer beleuchtet.


    fahre jetzt seit 2 tagen einen vorführ-jazz...bis ich heute meinen hrv endlich bekomme...und der hat das auch nicht.
    gerade im winter fand ich das schon sehr hilfreich,wenn man den schlüssel in der dunkelheit irgendwo einfädeln muss.
    nun geht davon die welt nicht unter,aber wenn man das 10 jahre lang gewohnt ist,fehlt es dann eben schon.
    ich verbuche das mal unter sparmaßnahme...
    dafür hat der hrv aber auch sooo viele positive seiten. :)