Beiträge von dj 296

    @basti4444333: das mit den heckleuchten du meinst sicher den 2012er...ja den hatte ich nur 3 jahre in weiss sah das immer furchtbar aus,vor allem wenn die kofferraumhaube offen stand. ansonsten war das ein tolles auto und na ja,,wie schon geschrieben,es gab frühstück und beim tourer war das heck ja nun wirklich okay...also....du siehst ihn ja auf dem foto.
    wünsch dir allzeit beulenfreie fahrt
    gruß
    michael 8o=O:)

    Suziho: haha...nee mein hh sitzt in kevelaer und moers. in kevelaer ist mein favorit. (Verkäufer)
    ABER: 1.300kg ???? meiner darf nur 1.000kg ziehen gebremst. naja ist n benziner.
    war gerade in kevelaer: AHK ist wohl schon montiert,jedenfalls sitzt hinten unterm stossfänger jetzt so n silbernes teil mit einer neuen messingschraube quer durch. denke das wird die aufnahme für den kugelkopf sein. soweit man durch die werkstattfenster reinspinxen konnte...

    hey papsche...hihi...ja das passiert,wenn man sich in rage redet (schreibt) emotionen halt...hahaha trotzdem danke für deine aufmerksamkeit.
    vielleicht sollte man rechtschreibfehler gezielt einstreuen,weil man sieht,ob der text tatsächlich aufmerksam gelesen wurde ....????

    oder auch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Thema: Testberichte...https://www.youtube.com/watch?v=oG3qnIG2EXg

    Freunde , das hier wird ein langer text werden. also nehmt euch zeit zum lesen...hahaALLES FING MIT EINEM FRÜHSTÜCK BEI HONDA AN::::: :P:P:P
    also:seit 2006 fahre ich honda civic (Ufo). damals war ich einer der ersten in deutschland mit diesem ufo.hab ihn dann 6 Jahre lang gefahren und ausser tanken und inspektionen nichts gehabt. das kannte ich bis dato noch nicht. (Opel,Renault,Volkswagen,Nissan).


    ES GAB MAL WIEDER EIN FRÜHSTÜCK BEI HONDA::::
    2012 kam dann das faceliftmodell in weiss als nachfolger. auch wenn mir die optik nicht mhr so gut gefiel,war der zugewinn an komfort nicht zu leugnen.


    ES GAB MAL WIEDER FRÜHSTÜCK BEI HONDA:::


    ja und dann kam 2015 der tourer zu mir. und ich glaube,ich werde ihn vermissen.für mich war es das perfekteste auto ever.komfort,laderaum,speed,innenraum und die assistenten...das war einfach nur top. ach ja...bei allen: AUSSER TANKEN UND INSPEKTIONEN:::IHR WI?ST SCHON:


    NUN ALSO ZUM HR V.
    ES GAB MAL WIEDER EIN FRÜHSTÜCK BEI HONDA::: :D:D:P:P
    UND:::TJA:::wie bei den 3 vorgängern gab es natürlich wieder die möglichkeit einer probefaht...diesmal eben den hrv.hmmm...na ja...sooo begeistert war ich dann gar nicht mal....opa auto und so....haha
    aber mit der zeit musste ich immer mehr beobachten,wie sehr sich mein 84 jähriger vater beim ein und aussteigen regelrecht quälte.
    Mein schwager kam dann irgendwann mit einem mazda cx 3 daher und schwärmte das blaue vom himmel. :love:
    und wie das mit einem virus nun mal so ist. IST ER EINMAL DRIN;KRIEGST DU IHN EINFACH NICHT MEHR RAUS:
    SO FING ICH DANN GAAAANZ LANGSAM AN;MICH FÜR SUVS ZU INTERESSIEREN:
    naja und was beim cx3 alles in der sportsline enthalten ist,ist schon der hammer.vor allem wenn man den preis bedenkt.
    am letzten montag bin ich dann MIT meinem vater zu mazda gefahren.dort bekam ich ein sensationelles angebot für einen cx 3 sportsline
    Nun kam aber die sitzprobe und probefahrt: OH MEIN GOTT ist diese kiste klein !!!! :cursing::cursing:
    nachdem mein vater auch einmal hinten sitzen wollte,musste ich beinah einen notarzt rufen. er kam einfach nicht mehr raus !!!hab ihn dann unter den schultern regelrecht aus dem auto rausgezogen. ABOLUTLY NO GO !!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
    von dort direkt zum hh und in den hrv rein......und.....sowohl vorne als auch hinten platz ohne ende.als dann noch mein stammverkäufer einen guten preis für den vorführer incl. ahk machte....was soll ich sagen. MEINER !!!
    in der 6. kw werd ich ihn dann bekommen.


    bis dahin
    allzeit gute und beulenfreie fahrt euch allen
    gruß
    michael





    marki da hast du leider den nagel auf den kopf getroffen. die traditionalisten haben dieses design jahrelang als unkomfot´rtabel und mäusekino bezeichnet.
    aber jetzt kommt volkswagen mit seinem obermäusekino und.... DAS NONPLUSULTRA !!!! aber beim neuen civic schließen sie den holländischen markt mal gleich vollkommen aus !!! alle haben diese 2 auspuffrohre in der mitte und damit keine möglichkeit mehr,eine ahk anzubringen. mein hh ist schon völlig verzweifelt.
    ja...und auch die magic seats sind ein opfer der nörgler geworden,die immer ZU HOCH gesessen haben,weil ja der tank unter den sitzen war.
    und gerade die magis seats waren ein hauptgrund für mich,wenn schon einen hinda,dann eben den hrv zu kaufen.

    jaaa marki...gibt es alles,aber...nur in der exe ausstattung. und die kann ich mir nunmal leider nicht leisten. im civic 1,8 sport ist das alles schon drin. !!! meiner ist ein vorführwagen in der elegance ausstattung.

    hab bei der probefahrt auch diese blaue led entdeckt. soll wohl "AMBIENTEBELEUCHTUNG" sein. war bei menen civics immer vorne zwischen den leseleuchten und schien genau auf den schaltknauf.

    Hatte ja 7 Monate einen Ersatz-Civic bis der HR-V geliefert wurde und ich muss sagen, die Digitalanzeige ist wirklich famos: kein Mäusekino und man fährt so schön diszipliniert, weil sie genau im Blickfeld liegt. Für den HR-V gibt's die aber leider nicht. Ich denke, das hat gestalterische Gründe wegen des Armaturenbretts, das ja nun beim HR-V völlig anders aussieht (Lüftungsschlitze etc.) als sonst ...

    Danke für die antwort. hab das schon befürchtet,denn bei der probefahrt hab ich nix gefunden. jaja,beim hrv muss ich auf einiges verzichten,wie rückfahrkamera,totwinkelwarner,digitalanzeige,automat. innenspiegel und ...wie jetzt hier bei euch gelesen habe:::: sogar auf eine fußraumbeleuchtung ?????? na kommt aber bals die blaue led beleuchtung rein...aber sowas von...


    nochmals danke und ein schönes weekend