Was lange währt, wird endlich gut ![]()
Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker
Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht... ![]()
Was lange währt, wird endlich gut ![]()
Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker
Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht... ![]()
lecker lecker für den Diesel ![]()
Findige auch gut
Dazu fällt mir ein:
Sehe ich damals mal einen Golf mit Spielern und tiefergelegt, steigt der Typ ein und schmeißt die Karre an-
War doch nur ein einfacher nicht mal Turbodiesel....
So witzig ![]()
Sieht nett aus der Duplex-Endtopf, aber solange sich der originale nicht verabschiedet, kommt die Investition für mich nicht in Frage.
Thomas
Sieht gut aus, wie ist es mit den Sound ? ![]()
...aber solange sich der originale nicht verabschiedet...
Was laut der Aussage meines Händlers eigentlich kaum zu erwarten ist. ![]()
Recht habt Ihr schon....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz
....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz
Das Gen hab ich auch aber inzwischen kann ich mich mit manchen Dingen recht gut bremsen. Vor 20 Jahren wäre der Topf schon montiert gewesen ![]()
Thomas
Ist doch schön, dass da jeder die Wahl hat.
Gerade bzgl. Auspuff-Endtopf ist es heutzutage bei fast allen neuen Autos fast nur noch eine Frage des "Haben-wollen-Gens". Reiner Ersatz wegen Wegrosten des alten nach recht kurzer Zeit kommt so gut wie gar nicht mehr vor.