Haltegriff Fahrerseite demontieren

  • Hallo Freunde
    Da hab ich doch mal ne ganz blöde Frage:
    Weiß jemand,wie man den Haltegriff der Fahrerseite demontiert ?
    Dort möchte ich einen Sonnenbrillenhalter montieren.
    UND JETZT DAS PEINLICHE::: Beim Vorgänger hab ich das schon mal gemacht und das hat problemlos funktioniert ! "ICH HAB ´S VERGESSEN " !!!! ;(;(;(;(;(;(;(

  • Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht :m0003:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht :m0003:

    Moin Thomas. War das jetzt IRONIE ??? :m0023::m0023::m0023: Bin mal gespannt.ob das tatsächlich mal versuchen wird... :m0005: Du weißt aber schon,daß ich den Haltegriff links vorne meinte ???? Hoff ich doch... :m0044: Gruß
    Michael