In dem Bereich in dem sich hier die meisten 6,5 l Durchschnittsverbrauchsfahrer bewegen fällt es vermutlich auch nicht auf.
@darock Mal ehrlich, ich möchte Dir nicht zu nahe treten und auch keineswegs Dein technisches Hintergrundwissen in Frage stellen, über das die meisten von uns hier leider nicht verfügen, aber welche Anforderungen stellst Du eigentlich an einen Fahrer, um kompetent genug zu sein, gewisse Dinge beurteilen zu können?
Einem 6,5 l-Durchschnittsverbrauchsfahrer zumindest fällt nach Deiner Auffassung vermutlich nicht auf, dass der Antrieb nicht in Ordnung ist. Teile uns doch bitte mit, wieviel man denn im Schnitt verbrauchen muss, um dazu in der Lage zu sein, damit wir wissen, wann wir wieder mitreden können.
Beim rumrollen ist sogar ein schreckliches ishift erträglich.
Also ich bin knapp 8 Jahre/80.000 km wie auch ein paar andere Dödel mit einem schrecklichen i-Shift herumgerollt. Mein Gott, wie haben wir das nur so lange ausgehalten? Oh, ich hab's, mein Durchschnittsverbrauch war zu gering, ich konnte gar nicht merken, wie furchtbar alles war.